Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 3.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen, Fragen, Fragen: der spontane Frage Thread:

so!

bei der ersten Telefonnummer kann ich mobil noch auswählen

[Bild: 21931142604448074509.png]

bei der zweiten Telefonnummer ist es bereits verschwunden... was auffällt: es gibt kein iPhone... Rolleyes

[Bild: 27653265199804267945.png]

Nochmals: iOS 6.0.1 iPhone 4s

habe da so eine Vermutung... Firmen iPhone vom BR.... wahrscheinlich ein vorkonfiguriertes Adressbuch...
Sad
Zitieren

Ja, das wollte ich grad Fragen, weil dort auch "Autotelefon" und "Firma (Haupttor.)" auftaucht.

Hast du mal geguckt, was in den Einstellungen bei "Mail, Kontakte, Kalender" beim Standardaccount eingestellt ist?
Zitieren

exchange....
Zitieren

Und wie sieht´s aus, wenn du auf "iCloud" oder "Lokal" stellst
Zitieren

das war's dann wohl.... pfffff

Sorry Leute für die Wallungen....
Zitieren

Ach, bin ich gar nicht drüber gestolpert...
Ja, dann kannst du an den Kontakten wohl nix ändern.
Zitieren

das müsste ich nochmals versuchen... aber ich will ja auch nicht, dass er Ärger kriegt, weil ich im System rumpfusche....

Bescheuert finde ich das allerdings schon, denn seine Frau hat zB ein Privathandy, ein Geschäftshandy und hat jetzt eben ein Autotelefon.... oder wir wär's mit RADIO???
Zitieren

Kannst du keine neunen Namen vergeben? Sonst könntest du ja Mobil2, Mobil3 etc. machen.
Zitieren

nee, auch das geht nicht...Nod_no
Zitieren

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit erhalte ich keine Benarichtigungen mehr bei Toren mit der App TorAlarm.Kennzeichen, Töne und Hinweise auch am Sperrbildschirm sind aktiv, auch die 1 und 2'te Bundesliga in der App. Selbst wenn ich es in die Zentral schieb passiert nix. Nehme ich als Vergleich TVDigital mit den selben Einstellungen funktioniert alles...

Hat jemand ähnlich Erfahrungen ?

Neuinstall brachte auch nix.

Danke
Sony

PS: habe syncron zum 4S mein iPhone 5 aktiv, dort funktioniert die App tadelos mit den selben Einstellungen !
Zitieren

TorAlarm postet es momentan auf Facebook ... Sie haben wohl massive Probleme mit den Servern und wollen es so schnell wie Möglich beheben

Wir haben das Problem auch auf beiden iPhone5
Zitieren

Danke für deine Info ! Dann werde ich mal abwarten. Beim 5'er ging es gestern übrigens bei mir, halt nur nicht beim 4S.

Danke
Sony
Zitieren

Moin,

leider ist mein mophie Juice Pack Powerstation im Urlaub kaputt gegangen, deshalb wird ein neues benötigt. Wenn ich mir die Apple Seite dazu anschaue, fehlt dort unter Kompatibilität das iPhone 5. Kann dies sein ? Benötigt wird der Akku für das 4S und iPhone 5.

Danke Sony
Zitieren

Fürs 5er gibts so was noch nicht, da hast du Recht.
Zitieren

Interessant ! Der Lightning USB des iPhone 5 würde ja passen. Liegt das dann an der Stromzufur ?

Danke
Sony
Zitieren

ich habe nun schon öfters versucht, meine iCloud.com Mail am iPhone einzurichten, leider kommt dann immer Zeitüberschreitung. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen, woran es liegt ? Am Rechner ist diese Mail Adresse hinterlegt, die selbe wie die me.com. Nur möchte ich am iPhone als Absenderadresse halt die iCloud.com nutzen.

Danke
Sony
Zitieren

Verstehe ich das richtig, @me.com und @iCloud.com sind identische Adressen? Dann wurde die @iCloud.com automatisch angelegt? Dann ist sie bereits "aktiviert".

Einstellungen->Mail->Account (@me.com) antippen->Account (@me.com) antippen->Erweitert, Mail->E-Mail. Dort dann die @iCloud statt der @me.com Adresse als Standardadresse (die beim senden verwendet werden soll) wählen. Mit "fertig" bestätigen.
Zitieren

Hi Sunny,

danke für deine Info. Aber unter den iCloud Account-Infos steht die me.com, grau hinterlegt und lässt sich nicht ändern. Auch Erweitert bringt kein Erfolg.

mfg
Sony
Zitieren

Und da ist Deine @iCloud.com nicht bereits hinterlegt? Wenn Du bei "erweitert" bist, dann steht da:

iCloud-Accontinfo
Name xxx
E-Mail xxx@me.com

oder?

Dort auf E-Mail xxx@me.com klicken.
Zitieren

Hi Sylver,

die iCloud.com ist da nicht hinterlegt. Selbst wenn ich unter erweitert etc. gehe, gibt es dort nur die Auswahl der me.com. Auswählen kann ich diese nicht,da grau hinterlegt. Unter iCloud AcountInfo steht der Name, die me.com ausgegraut.

mfg
Sony
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
30.11.2021, 15:49
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.03.2019, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste