Mach mit dem alten ein Backup in der Cloud. iTunes macht doch so oft Ärger. Mit iCloud hatte ich noch nie Probleme. Denk nur dran das ein Backup nicht abwärtskompatibel ist.
Fragen, Fragen, Fragen: der spontane Frage Thread:
12.12.2017, 18:36
Das heißt?
Wollt letztens übers Iphone ein Backup über die cloud machen, dann hat er behauptet er hat nicht genug speicherplatz für das backup.
Wollt letztens übers Iphone ein Backup über die cloud machen, dann hat er behauptet er hat nicht genug speicherplatz für das backup.
12.12.2017, 18:37
@Mike1985 ist das Backup von deinem 6s eventuell ein iOS 11.2 Backup, und das X hat noch kein iOS 11.2? Wenn dem so ist, dann versuche mal das Backup über den Update Button, nicht über wiederherstellen einzuspielen.
Besser noch das X erst auf die neuste Version bringen anschließend das Backup.
Besser noch das X erst auf die neuste Version bringen anschließend das Backup.
12.12.2017, 18:38
ahhhhh du meinst es könnte auf dem 6S eine neuere version sein als auf dem X?
Also ich lad auf dem X grad mal die aktuellste. Mal schauen.
Also ich lad auf dem X grad mal die aktuellste. Mal schauen.
@Mike1985 ich weiß ja nicht auf welcher iOS Version dein 6s ist, ist nur eine Vermutung von mir, das es daran liegen könnte, da das iPhone X im Moment bestimmt noch nicht mit iOS 11.2 ausgeliefert wird
12.12.2017, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2017, 18:44 von Mike1985.)
Jetzt lädt er scho mal das Backup! Ich meld mich gleich bei der nächsten Fehlermeldung!
12.12.2017, 18:49
Also jetzt hat er mir unterm Backup aufspielen einfach die verbindung zum iphone getrennt. Dann hat er abgebrochen. Das hat ich vor zwei Jahren bei meinem 6S auch mehrmals hintereinander.
12.12.2017, 18:50
Anderes Sync Kabel zu Hand? Ansonsten wie ich oben schon schrieb, nimmt iCloud. Solltest Du zu wenig Speicher haben, kannst Du ja temporär aufstocken, sind ja keine Unkosten.
12.12.2017, 18:52
@Mike1985 versuche alles mal neu zustarten, iPhone, Pc und dann nochmal von vorne anfangen, eventuell noch wie @auerberger schreibt ein anderes Kabel und USB Port versuchen.
12.12.2017, 19:07
Puuuuuhhh jetzt ist alles wie vorher!
Vielen vielen Dank @dorri und @auerberger !!
Ihr habt mir nach ein paar Minuten sofort geholfen, das ist unglaublich!
Und ich werde das in Zukunft auch immer mit der Cloud machen. Jedes mal irgendwas anderes.
Vielen vielen Dank @dorri und @auerberger !!
Ihr habt mir nach ein paar Minuten sofort geholfen, das ist unglaublich!
Und ich werde das in Zukunft auch immer mit der Cloud machen. Jedes mal irgendwas anderes.
12.12.2017, 19:09
Schön das wir helfen könnten und alles geklappt hat ??
14.12.2017, 18:07
Wie läuft das mit der Familienfreigabe wenn ich mir diese mit 3 Leuten teile....bzw. Ich mir den Speicher teile...
Kann jeder die jeweiligen Fotos, Kontakte, Dateien der anderen sehen? Oder trifft das nur für Apps zu die einer gekauft hat?
Kann jeder die jeweiligen Fotos, Kontakte, Dateien der anderen sehen? Oder trifft das nur für Apps zu die einer gekauft hat?
Soweit ich das weiß nur auf eigene Bilder etc.
14.12.2017, 18:10
Wie nicht auf den Speicher? Diesen kann ich mir doch mit 3 Leuten teilen....Sagen wir ich habe 2TB gekauft kann ich das als Admin ja aufteilen
14.12.2017, 21:46
16.12.2017, 10:48
Für euch sicher einfach. Gibt es ne Möglichkeit per Whatspp, iMessage oder Mail. Den Leuten ein Datum inkl. Uhrzeit und Betreff zuzusenden sodass sie dies einfach zum Kalender hinzufügen können?
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser
Antworten
Ansichten
Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
30.11.2021, 15:49
30.11.2021, 15:49
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.03.2019, 20:50
14.03.2019, 20:50
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste