Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 3.41 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen, Fragen, Fragen: der spontane Frage Thread:

@dusti64 Das habe ich schon geprüft und sie wurde geleakt. Habe damals das Passwort auch gleich geändert. Ist ca. zwei Monate her. Die Flut nimmt aber nicht ab. So wichtig ist die Mailadresse allerdings auch nicht, nervt nur halt. Kann man eine Mailadresse auch vorübergehend deaktivieren oder Stilllegen für eine bestimmte Zeit, sodass sie als nicht existent angezeigt wird?

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren

@toptac das weiß ich nicht, da ich GMX nicht nutze...
Zitieren

Den betroffenen Mail Account entfernen bis sich der Spam beruhigt hat oder für den Acc nur die GMX App verwenden?
Zitieren

@GeneticCode dann werde ich das mal so machen. Danke

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren

Hi. Seit geraumer Zeit lädt mein iPhone X induktiv nur noch bis ca. 80%, heut mal 90%.

Liegt die ganze Nacht in der Induktivladeschale.

Das intelligente Laden habe ich natürlich deaktiviert!
Über Lightning lädt es ganz normal bis 100%.

Ist das ein Feature oder Defekt? Hat das noch jemand?
Zitieren

Wenn du das optimierte Laden ausgeschaltet hast sollte das nicht so sein. Wenn es mit Kabel voll lädt würde ich einmal auf die Qi-Ladestation tippen.
Zitieren

Spontane Frage, die mutmaßlich woanders schon einmal gestellt sein könnte. Nach Neuanschaffung einer AW5 mit LTE und nun endlich freigeschalteter E-Sim O2, gehen Anrufe zwar raus, aber kommen nicht rein. Da kommt immer nicht erreichbar.

Ich habe das iPhone getrennt, sowohl BT als auch in den Flugmodus gesetzt.

Muss ich noch was machen? Oder hat wer just das Problem schon irgendwo beschrieben mit Lösung, die SUFU funktioniert so gerade nicht.

Besen Dank.
Zitieren

@Luckymorpheus74
Schau mal hier ... vielleicht hilft es ja

https://communities.apple.com/de/thread/250929154
Zitieren

@Luckymorpheus74 also bei mir hat es nur funktioniert mit den angerufen werden, wenn die Uhr nicht mit dem iPhone verbunden war .... das erkennst du an der Anzeige LTE (grün) meine ich. Wenn verbunden mit iPhone dann ist es weiß meine ich.

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren

Danke Cadeau, genau die Seite habe ich auch gesichtet. Offpoff, wenn ich das IP trenne, also alles aus in’s Flugmodus erhalte ich Anrufe auf der Watch, auch soweit Nachrichten, jedoch kann ich nicht raus telefonieren.

Wenn weiß dann verbunden aber mit Iphone, wenn grün dann hat die AW Mobilfunk. Genau dann gehen Anrufe nicht raus. Es kommt kein Freizeichen, dann bricht der Anruf ab.

Aber rein kommt der Anruf ohne Probleme.
Zitieren

@Luckymorpheus74 ah okay.

Vielleicht hat etwas bei der Aktivierung nicht geklappt. Schau mal bei O2 rein. Eventuell sonst mal bei denen nachhaken oder eine neue Ersatz Esim bestellen. Du kannst das auch mittlerweile wieder alles selber online machen

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren

Hey, wenn ich in der Podcastapp alle Folgen eines Podcasts in chronologischer Reihenfolge hören will, gibt es die Möglichkeit alle Folgen gleichzeitig zur Mediathek hinzuzufügen oder geht das wirklich nur, in dem man einzeln bei jeder Folge auf das + klickt?

Lg partychick

iPhone 15 Pro, iPad Air (5. Generation) + Apple Watch 7 mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren

(29.06.2020, 20:55)offpoff schrieb:  @Luckymorpheus74 ah okay.

Vielleicht hat etwas bei der Aktivierung nicht geklappt. Schau mal bei O2 rein. Eventuell sonst mal bei denen nachhaken oder eine neue Ersatz Esim bestellen. Du kannst das auch mittlerweile wieder alles selber online machen

Würde es aber nur bedingt erklären, da es doch in eine Richtung geht, also raus. Zumindest vermute ich das eine ESim nicht nur halb funktionieren kann? Ich habe gestern so viel ausprobiert, nach einigen Anleitungen, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht liegt es wirklich an iOS 14 und WatchOS7?! Dafür bräuchte ich Erfahrungswerte anderer User. Aber danke für deine Hilfe!
Zitieren

Ich habe seit ein paar Tagen schlagartig viele Spams auf meiner iCloud Mail Adresse. Bisher bei gleicher Nutzung quasi nichts.
Hat Apple den Spamfilter deaktiviert?!?

Oder gibt es eine Lösung, außer als Spam markieren?
Zitieren

Kriegt echt niemand Spams auf seine iCloud Email Adresse? 🤷🏻‍♂️
Zitieren

...nein, kein problem damit...
Zitieren

Nein. Ich bekomme nichts dergleichen auf meine iCloudadresse.

Kein Support per PN. 
Zitieren

@olo mal geprüft, ob die Adresse noch sauber ist?

https://sec.hpi.uni-potsdam.de/ilc/search
Zitieren

Kurze Frage zu WA:

Sohn hatte iCloud Account von mir, damals WA noch nicht kostenfrei bzw. mit jährlicher Gebühr gewesen. Hat er sich auch installiert, ging ohne Probleme. Inzwischen hat er eigenen iCloud Acc (über Familienfreigabe). Jetzt sagt WA das es bis Datum X abläuft...

Wie kann ich das dauerhaft lösen, da Sohnemann nicht bei mir wohnt und bedingt der aktuellen Umstände auch nicht so leicht zu besuchen ist. Kann er seinen Verlauf sichern, dann löschen und mit seinem Acc laden/installieren und den alten Verlauf einspielen?

Danke
Zitieren

@zimbo74 zuerst würde ich Backups machen, einmal in seiner iCloud und einmal über iTunes. Dann kommt schon mal nichts weg...die Verbindung zur deiner iCloud lösen und auch die Familienfreigabe. Dann löschen, neu installieren und schauen, ob das Backup in seiner iCloud gefunden wird. Sollte was in die Hose gehen...bringt eine Wiederherstellung aus dem iTunes Backup den gleichen Stand wie jetzt zurück. 
Denke, so könnte es gehen 🤷‍♂️ danach könnte die Familienfreigabe wieder rein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
30.11.2021, 15:49
Letzter Beitrag von *Steffen*
14.03.2019, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste