01.12.2009, 03:48
Oh neee, leck mich doch am Ärmel. Ich bin echt sauer! Mir hamse gestern mein iPhone geklaut, ich also bei t-mobile rein, wollte mir ein neues holen. Der „nette“ Herr hinterm Tresen „nein, wir können Ihnen kein neues iPhone geben“. Häää??? Nach einer Tiefentladung all meiner Rethorik war dann auch mir endgültig klar; ich bekomme wahrhaftig kein neues iPhone von t-mobile.
Deshalb jetzt hier meine Frage: Wo kann ich ein iPhone ohne Vertrag bekommen? Ich brauch das echt dringend. Muss also schnell gehen. Ich will auch nicht nach Italien oder so fahren. Ich dank Euch schon mal im Voraus.
Bewertung:
473
Den Diebstahl bei der Polizei anzeigen, und mit den Unterlagen noch zu T-Mobile.
Dann hast Du dort vielleicht eher Chancen...
"Radiomair" ???
Kannte ich gar nicht.
Vom Preis her ganz schön nett....da lohnt die Fahrt in die Tschechei fast nicht wenn ich noch die Zeit und die Spritkosten hinzurechne.
Wie sind die Erfahrungen zu diesem Shop?
Gruß
skydancer73
P.S. Sehe gerade, dass alles ausverkauft ist!
Bewertung:
1
Frag mich warum es noch nicht erwähnt wurde. Aber du kannst bei T-Mobile ein XtraPac mit iPhone 3G 8GB für 450 Euro kaufen.
Bewertung:
473
Die woche hab ich auch gesehen, dass MediaMarkt iPhones ohne Vertrag verkauft... € 999,-
Es gibt bei Ebay ein iPhone 3G 16GB für bereits unter 400€ (Zustand: relativ neu)
Bewertung:
156
Italien. Vodafon
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Bewertung:
4
11.03.2010, 12:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2010, 12:16 von
2ndhandys.)
Ich habe hier im Laden immer 3gs da. Sind alle in Top Zustand sind aber T-Mobile Geräte. 3gs für 550Euro und 3g für 350Euro. Und wenns schnell gehen muß einfach per paypal bezahlen und das iPhone geht heute noch raus. Also nicht extra nach Italien oder Tchechien
Gruß
2nd Handys and more