Beiträge: 70
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem!
Ich wollte mir bei iTunes Musik runterladen...nun gebe ich mein Passwort ein um den Kauf zu bestätigen und dann sagt er mir cliclandbuy wird nicht mehr unterstützt aber ich soll mein Konto nochmal verifizieren!
Hab ich getan und es geht immernoch nicht....was denn da los!?
Danke im Vorraus! ;-)
Beiträge: 4.316
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
122
Offene Rechnungen?
Wie hast du dein Konto verifiziert?
Beiträge: 70
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Habe noch nie Probleme gehabt....bei iTunes oder sonstewo was gekauft...per Click&Buy wurde dann von meinem Bankkonto abgebucht!
Ich habe per Online-Sofortüberweisung verifiziert und musste 5 € einzahlen...und jetzt steht auch bei C&B das das Konto wieder verifiziert ist!
Ps. Als erst Meldung bei iTunes kam, dass es einen Fehler bei einem meiner früheren Einkäufe gab!!! Kp was die meinen!
Beiträge: 4.316
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
122
Sowas kommt vor. Hatte ich auch. Schreib C&B und Apple an wo das Problem liegt.
Oftmals regelt sich das aber auch innerhalb von ein paar Tagen von selbst.
Beiträge: 70
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
Na is ja der Hammer...okay!danke! :-D
Beiträge: 445
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
7
Log dich mal bei Click&Buy auf der Seite ein. Dort kannst du sehen ob du eine rucklastschrift hast, oder etwas nicht bezahlt werden konnte, vllt hilft dir das weiter, ansonsten mal anrufen und fragen.