Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Käufe mehr bei iTunes via ClickandBuy!?
#1

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem!
Ich wollte mir bei iTunes Musik runterladen...nun gebe ich mein Passwort ein um den Kauf zu bestätigen und dann sagt er mir cliclandbuy wird nicht mehr unterstützt aber ich soll mein Konto nochmal verifizieren!
Hab ich getan und es geht immernoch nicht....was denn da los!?

Danke im Vorraus! ;-)
Zitieren
#2

Offene Rechnungen?
Wie hast du dein Konto verifiziert?
Zitieren
#3

Habe noch nie Probleme gehabt....bei iTunes oder sonstewo was gekauft...per Click&Buy wurde dann von meinem Bankkonto abgebucht!
Ich habe per Online-Sofortüberweisung verifiziert und musste 5 € einzahlen...und jetzt steht auch bei C&B das das Konto wieder verifiziert ist!

Ps. Als erst Meldung bei iTunes kam, dass es einen Fehler bei einem meiner früheren Einkäufe gab!!! Kp was die meinen!
Zitieren
#4

Sowas kommt vor. Hatte ich auch. Schreib C&B und Apple an wo das Problem liegt.
Oftmals regelt sich das aber auch innerhalb von ein paar Tagen von selbst.
Zitieren
#5

Na is ja der Hammer...okay!danke! :-D
Zitieren
#6

Log dich mal bei Click&Buy auf der Seite ein. Dort kannst du sehen ob du eine rucklastschrift hast, oder etwas nicht bezahlt werden konnte, vllt hilft dir das weiter, ansonsten mal anrufen und fragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
21.07.2016, 05:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste