Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Updaten von 3.0.1 auf 3.1.2 oder kplt Reseten u neu Aufspielen ?!
#1

Hallo Community

Ich weis, das Thema ist sicher schon einige male angesprochen und durch gekaut worden Smiley
Bitte nicht sauer sein bzw genervt xmas1

Bei mir ist aktuell das Problem, das ich hier schon mal geäußert hatte:
" Wie App löschen, das gerade lädt ? "

So, ich weis nun, wie es geht u warum nicht. Sobald ich im WLan bei mir hänge, bekomme ich Probleme mit dem iTunes Store und alle Apps/Games die ich updaten kann bzw wenn ich was neues habe, kann icht nicht downladen / updaten.
Schalte ich über SBSettings das Wlan aus, das ich so zusagen über mein Anbieter TCom die Sachen update/Downloade, funktioniert alles wunderbar.
Das ging vorher alles ohne Probleme auch mit WLAN.
EGAL.

Grund ist, das ich nun von 3.1 auf 3.1.2 umsteigen möchte.
Zumal ich 3 Apps habe, die eine neue OS vom iphone fordern !
unter anderen GuitarRock 2
[Bild: iphone_neue_OS.JPG]

Nicht lachen wegen den Namen Smiley Das hat was wegen mein Mygig Navi im Auto zutun, das bei Kopplung die Stimme auch das Wort iPhone als " Eifon " sprechen tut *g* ... sonst sagt die Stimme nur " Alex i Fone .. " *gg*
Egal, weiter gehts.

Was brauche ich nun zum updaten von 3.1 auf 3.1.2 ???
Lade ich einfach nun die FW iPhone1,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw von > HIER < ?
Oder nehme ich ne FW von > HIER < ??

Mein 3.1 JB war blackra1n by geohot mit Cydia, Rock u Snow.
Diese 3 hätte ich gerne mit 3.1.2 wieder, falls man da was aussuchen darf Zwinkern
Welche Redsnow Version brauch ich aktuell dazu ?
Es gibt viel um das Thema und den FWs usw, das mich der Durchblick dazu etwas erschwert.
Vielleicht gibt es den ein o anderen User, der sich mal 5min dieser Sache annimmt u weiterhelfen mag Smileyxmas1

Wenn ich einfach von 3.1 auf 3.1.2 gehe, behalte ich alle Apps, die aktuell drauf sind, bei oder gehen die verloren? Backup ist gemacht im iTunes.
Oder sollte ich im iTunes auf Wiederherstellen klicken und dann JB machen ?
In diesen falle würde er nicht auf 3.1 zurücksetzen sondern direkt auf 3.1.2 oder lieg ich falsch ?

Danke für Eure Hilfe !

Alex

PS:
Hier noch ein Screen, das Zeigt, das CYDIA beim einschalten Fehler meldet und die Datenbank nicht richtig lesen kann, glaub ich.

[Bild: Foto.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste