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iTunes Wiederherstellungs Problem beim iPhone
#1

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich kann mit meinem PC Windows 7 x64 und iTunes 10.7 mein iPhone nicht wiederherstellen. Es kommt nach extrahieren der Software und dem Kontakt der Apple Server die Fehlermeldung 3014 (Ich weis was 3014 bedeutet, das ist es aber nicht). Was ich bisher getan habe. Auf einem Laptop mit Windows 7 x32 und iTunes 10.7 versucht wiederherzustellen, die gleiche Fehlermeldung aber alles im gleichen Netzwerk (Speedport W 723V TYP A). Dann habe ich einen Apple Techniker angerufen, er sagte ich sollte es mal in einem anderen Netzwerk probieren wenn möglich ein anderer Router Hersteller, wenn es da sofort geht liegt es am Router, da der sich wohl nicht mit den Apple Servern verbinden kann. Das habe ich getan und es hat sofort ohne Probleme funktioniert, der andere Router war ein Speedport W723 V TYP B. Der Apple Techniker hat mir geraten den Router zu tauschen, da die Telekom nur 1 zu 1 tauscht habe ich jetzt wieder den gleichen Router bekommen, Den habe ich neu eingestellt und wollte nun einen Wiederherstellung ausprobieren. Wieder der gleiche Fehler. iTunes und alles was dazu gehört inkl. Registry Säuberung habe ich deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert. Was könnte das sein? Hatte das schon einmal jemand oder weis woran das liegt mit dem Router?

Danke
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#2

Gib mal bitte in Deinem Webbrowser die Adresse http://gs.apple.com ein. Welche Seite wird dargestellt?
Falls keine welche Fehlermeldung?
Klappt ein ping an obige Adresse?
Welche Firmware versuchst Du auf welchem Handy wiederherzustellen?

Kidnapped by Fonic
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#3

Die Website geht ohne probleme, die hatte mir der Techniker an dem Tag auch genannt. Die Fehlermeldung tritt bei einem iPhone 4 iOS 6.0 auf und bei einem iPhone 5 mit iOS 6.0 und 6.01.

Wenn ich ping gs.apple.com eingebe kommt Zeitüberschreitung
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#4

Wird auch die richtige Seite dargestellt? Was siehst Du?

Wenn Webseite im Browser richtig dargestellt werden kann und iTunes exakt die gleiche Adresse und ebenfalls Port 80 verwendet liegt das Problem wohl an iTunes - oder an einer Firewall dazwischen. Läuft iTunes als Admin?, Firewall ausgeschaltet?

Kidnapped by Fonic
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#5

Firewall ist aus, iTunes wird als Admin gestartet, der Port 80 ist im Router frei (Bei meinem Test PC mit anderem Router ist die Firewall an und im Router ist kein Port 80 extra freigegeben und es geht trotzdem) Auch merkwürdig das ich dann sowas einstellen soll.

Das sehe ich bei der Website
   

In meiner Host datei steht nichts weiter drin was zu apple führt. Ist das so richtig? Ich bin echt am verzweifeln. Vielleicht liegt es auch wirklich nicht am Router. Ich habe manchmal auch Probleme mit iTunes beim Sync. Wenn iTunes offen ist und ich stecke das iPhone an wird es nicht erkannt, Stecke ich aber erst das iPhone ran und starte dann iTunes geht der Sync. aber das Problem ist Zweitrangig.
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#6

Hat da keiner Ahnung von woran das liegen kann?
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Letzter Beitrag von Alex78
21.04.2011, 11:25



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