Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Internet funktioniert nicht mehr
#1

Hi,

ich wollt vor ein paar Minuten mit meinem iPhone 3GS ins Internet, hab bei mir zuhause immer Edge-Verbindung.

Heute morgen ging alles noch prima, gegen 10 Uhr hab ich noch bei Youtube Videos angeguggt.


Vorher bin ich dann aus dem Bus ausgestiegen und das kleine E neben dem T-Mobile Logo war verschwunden, habs dann kurz mit ICQ und Mail getestet, kommt aber immer, dass ich keine Netzwerkverbindung hab.


Hab das Handy schon an aus gemacht, normalen Reset (beide Knöpfe solange gedrückt halten bis das Handy ausgeht) und die SIM rein- und wieder rausgemacht. Netzwerkeinstellungen hab ich auch schon zurückgesetzt.

Hat alles nicht gefunkt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, bin total verzweifelt.




Mfg HomerS
Zitieren
#2

Geht mir seit heute nachmittag genauso. Kein Edge mehr vorhanden, nach dem Neustart dauerte es ewig bis ich Netz hatte. Hoffentlich liegts an T-Mobile
Zitieren
#3

Rechnung bezahlt?

Zwinkern

MfG
Jack
Zitieren
#4

Denke schon Nod_yes
Zitieren
#5

ich hab genau dis gleiche problem, seit heut nachmittag kein edge und kein 3g empfang mehr. Ich verzweifel mittlerweile, denn ohne mobiles internet is n iphone ziemlich nutzlos^^
Zitieren
#6

Hallo,

Totalausfall des Edge-Netzes von T-Mobile, denke ich mal - meine iphones und BlackBerry und Router gehen über Edge nicht mehr, 3G läuft auf allen Geräten einwandfrei.

Gruss

Klaus
Zitieren
#7

Zum Einen bin ich beruhigt, andererseits ärgert es mich daß ich mein Iphone schon zweimal zurückgesetzt hab :-)
Zitieren
#8

(14.12.2009, 20:08)golfvr6206 schrieb:  Zum Einen bin ich beruhigt, andererseits ärgert es mich daß ich mein Iphone schon zweimal zurückgesetzt hab :-)

Also das ist wohl das lässte was man bei so nem Problem macht Zwinkern
T-Mobile halt ich sags immer xD
Naja jetzt bekommt ich sicherlich wieder an nem Sonntag frei SMS, heeey^^
bye
iShadow
Zitieren
#9

Als ich gehört hab, dass es bei meinem Bruder auch nicht funkt, war ich beruhigtBiggrin

Hoffentlich gibts Frei-SMS für Kunden mit mobilem Internet Zwinkern
Zitieren
#10

Großraum Stuttgart hat zurzeit ein Internet Problem. Reicht sogar bis nach Pforzheim runter.
Bis 15 Uhr hatte ich noch EDGE Empfang in PF, danach war es weg und ich hab schon gedacht was nun los.
Mein Bruder hat aber das gleiche Problem, 80 km entfernt (nähe Kirchheim/Teck). Zwinkern

Laut Hotline sind die Techniker dran. Wenn es noch länger dauern sollte bekommt man eine Entschädigung. Hoffe ja bei mir keine FREI SMS Zwinkern An die 3000 komme ich ja noch nichtmal ran. Biggrin


Gruß
Fl@sh
Zitieren
#11

Jop, Großraum Stuttgart kann ich bestätigen!Zwinkern

Mal gespannt obs morgen früh wieder funkt.
Zitieren
#12

Ich kann den Ausfall auch bestätigen.
Kreis Baden-Baden
ich hoffe die bekommen das bald wieder hin.
Zitieren
#13

ich kann es auch bestätigen nähe Karlsruhe
habs mir schon gedacht das da wieder was ei T-Mobile nich funktioniert Biggrin
Zitieren
#14

Sooo leute darf als erster die tollen neuigkeiten verkünden. Bin wieder online. Also ostallgäu wieder on^^ juhu!!! schlimme stunden^^
Zitieren
#15

ES FUNKTIONIERT WIEDER!

bei mir zumindestens (Raum Baden-Baden)

Ging dan wohl doch schneller als ich erwartet habe.(Schade um die Frei SMSCrying)Nod_yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste