Hilfe dringend gesucht!
Ich hab heute mein iPhone aus Canada erhalten (3GS, Version 3.1),
das iphone ist "unlocked/jailbroken".
Beim anschliesen an meinen PC erkennt dieser nur gelegentlich das Iphone,
schlimmer ist aber, iTunes meldet immer wieder den Fehler:
iTunes konnte mit diesem iPhone nicht verbunden werden,
da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000065)
Es gibt hier schon einige Threads zu dem Thema,
die habe ich auch befolgt.
(Deinstallieren von iTunes, neu installieren, andere usb-ports, nix will funktionieren....., Verzweiflung macht sich breit.....)
Meinen ipod erkennt iTunes sofort....
Hat noch jemand tipps?
Ich wäre wirklich dankbar!
Kerschi
Hab ich komplett gemacht, klappt leider nicht...
(nen anderen PC hab ich grade nicht zur hand)
Das iPhone wiederherstellen, ist das ne gute Idee
(da es ja "unlocked wurde".....), muss ich es dann selber nochmal unlocken?
Gruß + schonmal Danke...
Kerschi
Fehler ist behoben!
Hab mich bei mehreren Foren "schlau gemacht".
Der Fehler lag am "neuen" Motherboard (Asus P7P55D) im Zusammenspiel mit Windows 7 und meinem 64bit System.
Lösung: Eine zusätzliche USB PCI-Steckkarte,
dadurch wird der Controller für die USB-Ports des Motherboards umgangen, und der PC erkennt das iPhone sofort + iTunes läuft 100%.
Gruß
Kerschi
Beiträge: 1.008
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
37
07.06.2010, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010, 14:51 von
InCi.)
bei mir klappt das aber nicht...bis jetzt gings immer, vorhin man einen jailbreak gemacht (es ist ab werk unlocked), dann bossprefs und winterboard aus dem cydia gezogen und jetz plötzlich klappts nicht mehr.
hab bereits die usb-steckplätz gewechselt, pc und iphone neugestartet..weiss nicht weiter (auch google kann nicht helfen)
ach es betrifft fehler 8000022, sorry
habe jetz alles neu wiederherstellt und neu aufgesetzt.
// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Moin,
Hab das gleich Problem Fehlercode 0xE8000065.
Die Anleitung von opaH hab ich mehrmals durchgeführt.
iPhone wird ab undzu kurzzeitig erkannt, so das es für ein backup reicht.
Jedoch bricht dann die Verbindung ab und zum Synchronisieren komme ich nicht mehr..... bin schon echt sehr gereizt bei jedem neuen Versuch.
Geht es auch ohne eine neue USB PCI-Steckkarte????
Gruß JasonLittle
Beiträge: 807
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
30
Eine neue USB PCI Erweiterung hat (fast) immer einen anderen USB Chipsatz und wird über eigene Treiber angesteuert. Daher funktioniert es danach auch meist. (Kostet auch nicht grad die Welt.)
In eher seltenen Fällen sind USB Cipsatz Treiber Updates und Mainboard-Updates verfügbar. Diese sind auf der Herstellerseite des Mainboards (oder Computerherstellers) zu finden und sollten installiert werden.
Gibt es keine Updates oder besteht das Problem danach weiter, hilft wohl nur die PCI Erweiterungsvariante.
Bevor man aber über vorgenannte Schritte nachdenkt, sollten erstmal grundlegende Fehlerbehebungsschritte durchgeführt werden, die zuvor auch schon benannt wurden.
- Gerät trennen und neu verbinden
- Gerät aus und wieder einschalten / Computer herunterfahren und neu starten
- Sicherheitssoftware deaktivieren / deinstallieren
- alle anderen USB Geräte trennen
- keine Docking Stations oder USB Verteiler ect. benutzen und direkt anschließen
- verschiedene USB (2.0) Ports testen
- andere (originale) Kabel testen
- USB Dock connector am iPhone auf Verschmutzungen prüfen, ggf. mit einem feinen, trockenen Pinsel vorsichtig reinigen
- System aktuallisieren (Windows-Update), aktuelle Version von iTunes (neu) installieren
- neuen Windows-Test-Benutzer mit Admin-Rechten erstellen und testen
- bei Laptops: Stromversorgung über Steckdose sicherstellen
- über den Gerätemanager die USB-Root-Hub einträge öffnen und unter "Energieverwaltung" die Option „Computer erlauben, das Gerät auszuschalten, um Energie zu sparen“ deaktivieren (anschließend neu starten)
Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
0
Abend!!
Mir ist heute mein Iphone 4 einfach ausgegangen, aber nicht wieder an (geht gar nix mehr) dann wollte ich es am Leptop anschliessen und wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Am Anfang alles kein Problem. I tunes erkennt mein Iphone ohne Probleme, hat die Aktualisierung runtergeladen und den Vorgang mit dem Wiederherstellen vorbereitet. Dann die mittendrin die Plötzliche Fehlermeldung.
Habe alle Anleitungen befolgt und es an auch an einem anderen Leptop ausprobiert, aber er zeigt mir immer die selbe Fehlermeldung.
Bin am Verzweifeln. Bitte um Hilfe
Beiträge: 4.735
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
127
mit genau dem selben fehlercode oder einem anderen??
Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung:
0
Moin,
habe mich extra wegen dem oben genannten Fehlercode hier angemeldet, meine Lösung kund tun.
War ne angespannte kurze Nacht, das Update auf 11:1 (Iphone X) schlug fehl.
Nett, wenn man so ins Bett darf, das X dich mit "mit iTunes verbinden" anlächelt.
Ich habs auf 3 Rechner probiert, nichts zu machen.
Heute morgen ein neuer Versuch, DIESMAL mit dem Apple Original Ladekabel!
Und damit hat es bei MIR funktioniert, sofort und ohne Probleme.
Vielleicht solltet Ihr das in der Lösung-Vorgehensweise mit aufnehmen! Mir war das bis eben jedenfalls nicht bewusst.