Beiträge: 113
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Vor 2 Wochen hatte ich bereits das iPhone inkl. Neuvertrag bestellt. Neue Rufnummer inkl. SIM waren nach 2 Tagen da, die PIN weitere 2 Tage später. Das iPhone läßt bis heute auf sich warten und das Businessteam kann/will mir keine Auskunft geben, da sie das iPhone ja nicht direkt vertreiben dürfen. Ich habe das so Gefühl, als wenn die Bestellung verschütt gegangen ist...
Hab kein Problem damit, noch eine weitere Woche zu warten, wenn es denn solange dauert. Aber was ich nicht akzeptiere ist, wenn mir niemand einen Status zu meiner Bestellung geben kann.
iPhone 4S, 16GB, weiß - iPad 3 16GB WiFi, weiß - AppleTV 3
Beiträge: 2.034
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
26
Dsa ist das Problem wenn du nich bei T-Mob bist. Aber es kann noch lange dauern mein Nachbar hat vier Monate gewartet und angeblich wusste die Hotline nichts von einer bestellung.
Beiträge: 113
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Naja, bei 4 Monaten ist aber gewaltig etwas schief gelaufen ;-)
Wir bestellen die Gerät bei VF ja auch für die Firma und die sind so nach 10 Tagen da.
iPhone 4S, 16GB, weiß - iPad 3 16GB WiFi, weiß - AppleTV 3
Beiträge: 2.034
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
26
Ich weiß nich hab das nur von meinem Nachbarn gehört. ABer er war auch privat kunde der support bei businnes is eh besser finde ich.
Beiträge: 49
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Meine Frau hat knapp 8 Wochen gewartet.
Meines war nach 1,5 Wochen da.
Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Da wird auch nix mehr. Hatte dasselbe problem. Am 01. Dezember im lokalen Vodafone-Shop meinen Vertrag wg. iPhone verlängert, bzw. um Internetflat erweitert.
Bis gestern keinen Anruf erhalten, dann bei der Vodfone-Hotline angerufen und die Auskunft erhalten: Seit 14. Dezember darf Vodfone keine iPhones mehr anbieten, auch nicht über Dritte.
Das Gute: meine Kündigung wurde rückwirkend akzeptiert, da am 03. Dezember meine Kündigungsfrist abgelaufen war.
Danach bei den Telekomikern einen iPhone-Vertrag abgeschlossen.
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Sorry, aber die Aussage ist Unsinn.
Ich habe aufgrund dieses Posts mal mit der Händlerhotline telefoniert - VF bietet das iPhone weiterhin "unter der Hand an".
Der Händler mit welchem Vodapfone für die Lieferung zusammenarbeitet kann aber wohl im Moment nicht liefern !
VF selbst hat die Geräte ja nicht, sondern reicht die Aufträge weiter !
Beiträge: 113
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Das bekam ich eben von Vodafone:
"so wie es momentan vor Weihnachten aussieht, sind alle iPhones nicht verfügbar. Alle Lager sind leer; wir versuchen gerade neue Ware zu beschaffen."
Also wird es weiter angeboten.
iPhone 4S, 16GB, weiß - iPad 3 16GB WiFi, weiß - AppleTV 3
Beiträge: 113
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
18.12.2009, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 14:10 von
Bandoleiro.)
Also unsere iPhones haben immer noch einen Aufkleber auf der Folie, von einem Laden, der sich "SFR" nennt. Ist ein franz. Telekommunikationsladen an dem Vodafone beteiligt ist und über den VF anscheinend die ital. Geräte bezieht.
Denn in Italien hat Vodafone ja das Exklusivrecht.
Laut der Internetseite von SFR haben die alle Modelle verfügbar. Merkwürdig, aber vielleicht spiele ich auch zuviel Akte-X und bin einfach zu ungeduldig.
iPhone 4S, 16GB, weiß - iPad 3 16GB WiFi, weiß - AppleTV 3
Beiträge: 113
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Endlich ist es da!
Hatte am 23.12. mit Telcoland telefoniert und heute kam es dann mit DHL.
Dabei wurde eine Lieferzeit von 2-4 Wochen angegeben.
iPhone 4S, 16GB, weiß - iPad 3 16GB WiFi, weiß - AppleTV 3