Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone wird bei USB nicht erkannt.
#1

hey leute. habe die Suche benutzt und auch ein paar threads gefunden jedoch keinen wirklich passenden.

Wenn ich mein Iphone an die Steckdose hänge läd das Gerät einwandfrei.
Am USB Port meines Macs wird das Iphone nicht erkannt und nicht geladen.

Woran kann das liegen?
Gruss
Zitieren
#2

Hallo MacBookFlippa.

Hatte das gleiche Problem (jedoch kein Mac). Bei mir ging es wieder nachdem ich im Gerätemanager bei jedem USB Port nach geänderter Hardware gesucht habe und danach aktualisiert habe.

Viel Glück.

Gruß. Ulli S.
Zitieren
#3

kleine tips:
keine verlängerungen benutzen
anderen usb port mal testen
externe hub´s können auch probleme machen
Zitieren
#4

Hab ich alles nicht dran. und habe schon beide ports probiert
Zitieren
#5

ich hab zwar kein mac und kenne mich da auch nit so aus
aber gibt es was wo der mac nach neuer hardware sucht

bei windows "Automatische Hardware erkennung"
in der art sowas
Zitieren
#6

(Vieleicht einfach ma iPhone wiederherstellen)----Sorry missverständniss. Diesen Kommentar nicht beachten!
Zitieren
#7

Sehr gut, dafür ist es ja auch nicht nötig das es vorher von iTunes erkannt wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#8

zum wiederherstellen muss ich ja an den Mac...
Zitieren
#9

ich weis iss vieleicht neh blöde frage ,haste es mal an ein anderen mac/pc angeschlosen ?
Zitieren
#10

Übrigends sind meine Ports in Ordnung, habe ein anderes Gerät angeschlossen, dieses hat er erkannt und geladen.
Zitieren
#11

Ich vermute das es am Kabel liegt. Wenn es, wie Franz vorschlägt, an einem anderen Rechner ebenfalls nicht erkannt werden sollte kannst Du das ganze mal mit einem anderen Kabel versuchen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

ohhh sorry =( das hab ich falsch verstanden =D
Zitieren
#13

Aber an dem kabel kann es ja in dem Sinne nicht liegen weil es ja lädt wenn ich es in die Steckdose stecke. Ist ja das gleiche Kabel.Ich glaub ich bestell mir einfach mal ein neues
Zitieren
#14

Doch, das eine schließt das andere nicht aus! Geh doch mal zu nem freundlichen T-Punkt (Saturn/MediaMarkt) in Deiner Nähe und lass die es dort mal anschließen, das spart Zeit und Geld!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Ja da hast du recht. Ich werde dort mal vorbeischauen.Nützt ja eh nichts hier darüber zu diskutieren was es sein könnte. wenn sonst keiner das Problem hat kann es ja auch keiner wissen Smiley Werd mal fragen gehen.
Trotzdem danke an alle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
15.05.2018, 07:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste