Bewertung:
42
Hatte das selbe problem auch orginal wieder herstellen hat nicht geholfen
also hab ich bei apple getauscht jetzt einwandfrei
Bewertung:
0
@ FeelingwithPain dass wollt ich jetzt über die tage machen
Bewertung:
94
Ich hab auch so ein ähnliches Problem. Nur bei mir läutet es nicht mal. Sehe nur das Anruferbild, aber kein Ton zu hören. Kann den Anruf auch nicht annehmen. Wenn ich dann zurück rufen möchte, höre ich keinen Ton, mein Gegenüber auch nicht.
Nach Neustart des iPhones geht es dann normal.
Jetzt hat mir aber meine Schwester erzählt, dass eine Freundin von ihr das selbe Problem wie ich hat. Sie hat jedoch kein iPhone sondern irgend eines. Jedoch haben wir den gleichen Anbieter Orange.
Kann das am Anbieter liegen und nicht am iPhone??
Bewertung:
3
23.12.2009, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 21:07 von
Hughes.)
..ich habe das Problem auch!!! Das macht micht jetzt nachdenklich! Ich muß dazu sagen das bei mir ist soviel Zeug drauf, das ich immer dachte das kommt davon!
Ich werde es auch mal Wiederherstellen! :sad:
Bewertung:
1
Hi,
hab das Problem auch seit ein paar Wochen. Wiederherstellen hat auch nix gebracht. Hab das 3gs seit dem es am Markt ist. Vorher bestanden aber keine Probleme. Bin am ueberlegen auch einen Tausch ueber Apple zu machen. Wenn das neue allerdings 359.3.2 hat wäre das fatal.
Bewertung:
0
habe auch das problem, aber erst seit softwareupdate 3.1.2 mit purplera1n.
zuerst bei jedem 3. anrufer, dann hab ich fast alles runtergeschmissen (sbsettings usw.) jetzt bei jedem 10. anrufer,
es hilft dann nur ein restart, dann geht`s wieder bis zum 10. anrufer
Bewertung:
0
ich bin also doch nicht alleine
Bewertung:
42
Morgen eine frage wo mit habt ihr den jailbreak gemacht blackrain oder pwnage??
Nach dem Tausch hate iches wieder mit blackrain gemacht wieder das selbe Prob
danach hat ich es mit pwnage gemacht und siehe da bis jetzt ist ruhe
Bewertung:
94
Ich hatte es mit blackra1n gemacht. Das Problem trat aber erst viel viel später auf. Glaube nicht, dass das an blackra1n liegt.
Hallo aus Luxemburg!
Gleiches Problem habe ich auch. Also liegt es sicher nicht am Anbieter. Ich glaube auch net dass es am Iphone selbst liegt. Wenn ich so die Berichte verfolge, tritt es sowieso nur bei gejailbreakten Iphones auf. Ich selbst habe auch das 3GS 32GB. Von August bis ende November nie ein Problem. Seit Dezember ist mir gleiches Problem wie hier beschrieben auch öfters aufgefallen. Meistens musste ich das Iphone neustarten, damit wieder alles funzt. Manchmal gin es aber auch sofort wieder ohne Neustart. Ich habe auch mit Blackrain gejailbreakt. Telefon erst wieder komplett wieder hergestellt und sogar als neues Iphone ohne Backup. Am gleichen Tag nach dem Jailbreak wieder 2 Mal dieses problem. Dann wieder mehrere Tage alles ok.
Bewertung:
42
Hallo
eine Frage was habt ihr noch so installiert ???
Bewertung:
3
Ich habe mein 3GS über die Feiertage mal komplett frisch aufgesetzt und siehe da, es funzt alles.
Nachdem JB mit blackrain wurde cydia, SB-Settings und Winterboard installiert! Bisher läuft alles wunderbar! Ich hatte vorher sehr viele andere Tools „Cydia“ noch drauf die ich jetzt erst einmal weglassen werde bzw. nach und nach installiere. Zwischendurch wird kräftig getestet!!
Es scheint so zu sein das viele das gleiche Problem haben, jedoch gibt es viele unterschiedliche Gründe zu geben warum es zu diesen Problemen kommt! Ich werde weiter am Ball bleiben und berichten, ich würde mich freuen wenn andere auch ihre Erfahrungen hier weiter veröffentlichen würden.
Bewertung:
86
Also am theme liegt das nicht, weil ich hab auch Black and White drauf und zu Zeit das prob nicht. Die prob tauchen bei mir immer verstärt auf wenn ich viel am iPhone mache, sprich wenn ich theme hin und her schiebe (wenn ich meine theme die ich bastel bzw update) ...
Helfen tut da nur ein Neustart des iPhone !!!!
mfg sagt mokabaer
★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★
Bewertung:
0
ich hab meins neu aufgesetz komp. neu
und hab jetzt ruhe
hab aber auch viel Müll drauf gehabt
und noch mehr inst. und wieder entfernt .
denke mal dass dass mit der zeit wieder kommt leider