Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone geht nicht, bitte helfen
#1

Hab ein iPhone bei T-Mobile erworben und wollte es nun bereit machen. Hab die Simkarte reingetan und wenn ich es via USB mit iTunes verbinde kommt sofort folgende Meldung:

Gesperrte SIMKarte
Zum aktivieren gültige SIM-Karte ohne PIN-Schutz einlegen.

Was soll das? Ich hab keinen PIN, hat da die Verkäuferin scheiße gebaut?

MfG
Zitieren
#2

Hast du Simkarte schon bei tmobile.de aktiviert? Das muss man glaub ich erst machen
Zitieren
#3

Nein wie sollte das gehen?
Zitieren
#4

bei mir iss es die pin abfrage
auch wenn ich neustarte dann kommt der selbe text
denke mal er mus die pin eingeben
Zitieren
#5

du hast doch bei den vertragsunterlagen die PIN-nummer dabei bekommen. die einfach eingeben und dann geht's.
Zitieren
#6

Ich Volltrottel, hab grad den Zettel mit dem PIN gefunden. Thread kann zu xmas4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste