Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit App
#1

Hallo,

ich wollte vor einigen Tagen eine App updaten (hatte bisher auch prima funktuioniert). Doch jetzt steht nun schon einige Tage "Warten..." bei dieser App. Sie lässt sich auch nicht löschen. Wie kriege ich das Ding nun weg? Ich weiss leider auch nicht mehr welche App das eigentlich sein sollte.

Desweitern habe ich eine kurze Frage bezüglich der Kamera des 3G. Lässt sich diese irgendwie verbessern? (durch App oder sonstwie?)
Zitieren
#2

Mach das Update doch einfach per iTunes und syncronisier dann...
Zitieren
#3

Wenn ich nicht weiss welches App das war, geht das doch gar nicht?
Zitieren
#4

Einfach alle Updates machen, die dir iTunes anzeigt... Wird das eine dann schon dabei sein...
Zitieren
#5

iTunes zeigt mir keine Updates an, ich kann nur die Software Update machen aber dort habe ich schon die neueste.
Zitieren
#6

Das kann aber eigentlich nicht sein.
Wenn Dir der AppStore im iPhone ein Update anzeigt, sollte es in iTunes auf dem Rechner auch erscheinen...
Zitieren
#7

Starte mal das Gerät neu, normalerweise wird dabei die Verbindung beendet und damit ist auch das "Warten" verschwunden.
Grundsätzlich sollte dann auch das Update wieder sichtbar sein.

MfG
Jack
Zitieren
#8

(26.12.2009, 12:56)Alex78 schrieb:  Das kann aber eigentlich nicht sein.
Wenn Dir der AppStore im iPhone ein Update anzeigt, sollte es in iTunes auf dem Rechner auch erscheinen...

Also als mir das iPhone im App Store ein Update anzeigte, habe ich dieses ausgeführt und von da an blieb das Update tagelang bei "Warten..." stehen.

Habe es jetzt aber gelöst. Hatte einfach die letzten 3 Apps erneut installiert, dort war dann das nicht funktioniernde dabei welches er gelöscht/überschrieben und neu installiert hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste