Bewertung:
5
Hallo,
mein iPhone wird diese Woche ein Jahr alt.
Da es ein Xtra iPhone ist kann ich es ja nach 12 Monaten für 50 Euro entsperren lassen.
Ich habe das Gerät bei OTTO gekauft. Im Versandhandel.
Kann ich es bei jedem beliebigen T-Punkt entsperren lassen oder muss ich das über OTTO machen?
Alex
Bewertung:
220
Weder noch. Läuft über die T-Mobile Hotline 2202
Bewertung:
5
Jetzt ist schon eine Woche vergangen und es hat sich immernoch nichts getan.
Ich habe ja ein jailbreaked iPhone mit o2 Karte.
Bekomm ich dann auch diese Meldung in iTunes, obwohl das Gerät jailbreaked ist???
Bewertung:
1.308
Derzeit gibt es bei den Freischaltungen starke Probleme, am besten wendest Du Dich nochmal an die Hotline und fragst nach Deinem Status, dann bist Du auf der sicheren Seite.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Bewertung:
1
ich greife den Thread mal unter einem anderen Gesichtspunkt auf: und war möchte ich mir ein Xtra Pack kaufen und das darin enthaltene iPhone 3G unlocken. nun habe ich gelesen, dass es sinnvoll ist, dieses zuvor mit der T-Mobile Karte zu aktivieren, damit ich die Push Dienste nutzten kann. Stimmt das? Hat die Aktivierung sonst noch Vorteile, Nachteile?
Bewertung:
50
bei mir hat das aktivieren per tmobile sim nix gebracht sprich push geht nich
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Bewertung:
5
Also irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein.
Die Aufforderung zur Entsperrung war nin schon vor 2 Wochen. Die an der Hotline sagen nur, dass es an apple weitergeleitet wurde. Mehr können sie nicht tun.
Noch mal die Frage: Kann man die Entsperrung auch erkennen, wenn auf dem Gerät sowieso schon ein Unlock über Jailbreak läuft? T-Mobile sagt, ich müsste neue AGB bestätigen in iTunes. Dies würde hochpoppen beim Verbinden. Ist bisher aber noch nicht geschehen. Kann das am Jailbreak-Unlock liegen?
Grüße
Bewertung:
5
Keiner ne Idee?
Schon komisch, dass hier niemand ne Antwort weiss?!
Bewertung:
2
Also ich habe es damals nicht erkannt hatte auch ein Jailbroken 3g von O2 Uk nach ca 2 Wochen war es einfach entsperrt ich hab halt zwischendurch öffter gesyncht aber ne meldung kam nicht.
Bewertung:
5
Okay. Ich habe blackrain mitblacksnow drauf. Gibt es ne Möglichkeit blacksnow zu deinstallieren? Ohne neu zu jailbreaken? Wie früher mit ultrasnow? Da konnte man ja auch einfach ultrasnow deinstallieren.
Alex
Bewertung:
50
setze das iphone doch einfach mal neu auf
Bewertung:
5
Darauf hab ich am wenigsten Lust. Ich such nach einer bequemeren Lösung
Bewertung:
50
wiederherstellen is bequem
einfach nur nen knopf drücken
Bewertung:
5
Mittlerweile habe ich einen Weg gefunden blacksn0w zu deinstallieren. Einfach per Cydia nochmals installieren und dann wieder deinstallieren.
Jetzt hab ich aber immer noch nicht den unlock. Laut apple ist von T-Mobile noch kein Auftrag eingegangen. Laut T-Mobile aber schon. Habe von denen ne Email, in der das Anliegen an Apple weitergeleitet wurde.
Da weiss der eine wieder nicht was der andere tut. Klasse!!!
Bewertung:
1
@sn0wlwo: bei mir hat das vorherige Aktivieren mit einer T-Mobile Sim geholfen. Push funktionoert bei mir!
Bewertung:
50
bei mir funzt push jetz auch weil ich diese 4 dateien per ssh in den ordner kopiert hab
Bewertung:
5
Für den, den es interessiert:
Den Unlock kann nicht durchgeführt werden wenn Blacksn0w installiert ist.
Erst als ich Blacksn0w deinstalliert hatte und ich das iPhone ohne Unlock an iTunes angeschlossen habe hat iTunes gesagt, dass das Gerät jetzt für alle Karten freigeschaltet wurde.