09.08.2011, 11:41
Ich hoffe ja SO sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Ich verzweifle grad echt total.
Hab gestern ganze 3 (!!) Stunden mit nem Apple-Mitarbeiter gesprochen/telefoniert und wir konnten das Problem nicht lösen.
Und zwar hatte ich bis vor ein paar Tagen das IPhone 3GS, seit gestern hab ich das 4er iPhone. Und bei beiden Phones komm ich weder in den iTunes-Store rein, kann also keine Apps downloaden, etc., noch kann ich keine Mails schreiben oder empfangen. Über Safari komm ich rein ins Internet aber ich möchte die normale Mailfunktion nutzen können.
Wenn ich den Appstore aufrufe kommt folgende Meldung: "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich".
Wenn ich mir ein Mailkonto einrichten möchte, dann steht da, dass es nicht möglich ist oder ich die falschen Daten eingegeben hab. Aber ich hab alles richtig gemacht.
Hab gestern mit dem Apple-Mitarbeiter wie erwähnt drei Stunden lang ALLES mögliche probiert und wir haben den Fehler nicht gefunden. Aber ich bin ab Oktober während der Woche immer unterwegs und brauche dringend meine Mailfunktion. Woran kann das liegen??! Kann mir irgendjemand weiter helfen?
Der Typ von Apple meinte, dass es vielleicht an meinem Anbieter liegt (debitel). Aber was haben die mit dem Appstore und der Mailfunktion zu tun?! Ich bin so ratlos und es k*tzt mich echt so an. Da kauf ich mir so ein teures Phone und dann funktioniert die Hälfte nicht.
Weiß jemand nen Rat oder hat jemand das gleiche Problem??!!!??!
Hab gestern ganze 3 (!!) Stunden mit nem Apple-Mitarbeiter gesprochen/telefoniert und wir konnten das Problem nicht lösen.
Und zwar hatte ich bis vor ein paar Tagen das IPhone 3GS, seit gestern hab ich das 4er iPhone. Und bei beiden Phones komm ich weder in den iTunes-Store rein, kann also keine Apps downloaden, etc., noch kann ich keine Mails schreiben oder empfangen. Über Safari komm ich rein ins Internet aber ich möchte die normale Mailfunktion nutzen können.
Wenn ich den Appstore aufrufe kommt folgende Meldung: "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich".
Wenn ich mir ein Mailkonto einrichten möchte, dann steht da, dass es nicht möglich ist oder ich die falschen Daten eingegeben hab. Aber ich hab alles richtig gemacht.
Hab gestern mit dem Apple-Mitarbeiter wie erwähnt drei Stunden lang ALLES mögliche probiert und wir haben den Fehler nicht gefunden. Aber ich bin ab Oktober während der Woche immer unterwegs und brauche dringend meine Mailfunktion. Woran kann das liegen??! Kann mir irgendjemand weiter helfen?
Der Typ von Apple meinte, dass es vielleicht an meinem Anbieter liegt (debitel). Aber was haben die mit dem Appstore und der Mailfunktion zu tun?! Ich bin so ratlos und es k*tzt mich echt so an. Da kauf ich mir so ein teures Phone und dann funktioniert die Hälfte nicht.
Weiß jemand nen Rat oder hat jemand das gleiche Problem??!!!??!