05.01.2010, 00:17
Hallo erstmal,
ich bin neu hier und erst seit 1ner Woche stolzer Bessitzer eines Iphone 3GS.
Ich bin wikrlich beeindruckt, wie apple es immer wieder schafft, fast, die
Bedienungsanleitungen überflüssig zu machen. So erging es mir auch bei
meinem Imac.
JAAA, ich habe die Suche mit den Begriffen "mail" "gesendet" "Fehler" und
Meldung gefüttert, ABER
NEIN, ich habe die Antwort auf den 3 Seiten Suchergebnis nicht gefunden.
Folgendes Problem.
Ich habe ein t-online email account und dieser ist auch richtig eingerichtet.
Zusätzlich hatte ich den netcologne account, habe diesen aber wieder gelöscht,
da man um bei netcologne emails versenden zu können, auch über netcologne
im netz eingewählt sein muss. Sonst klappt zwar der Empfang der mails,
aber nicht das versenden.
Ergebnis : der t-online account ist noch drauf, der netcologne ist gelöscht.
Jetzt ist es aber so, dass immer wenn ich die mails abrufe, dann unten die
Meldung erscheint, dass 1ne mail nicht gesendet werden konnte.
Auch ein Löschen des t-online account und manuelles aufspielen ohne
iTunes konnte keine Abhilfe schaffen.
Das Problem war am ersten Tag schon einmal da, ist dann aber wie durch Geisterhand wieder verschwunden.
Kann es sein, dass das Löschen eines accounts nicht vollständig gelingt ?
Oder habt Ihr ne Idee ? Iphone ist Deutsches Original Gut ohne Jailbreak oder ähnliches.
DIE SUCHE WAR ERFOLGLOS - EHRLICH - VERSUCHT ES SELBST
Besten Dank vorab
Kai
ich bin neu hier und erst seit 1ner Woche stolzer Bessitzer eines Iphone 3GS.
Ich bin wikrlich beeindruckt, wie apple es immer wieder schafft, fast, die
Bedienungsanleitungen überflüssig zu machen. So erging es mir auch bei
meinem Imac.
JAAA, ich habe die Suche mit den Begriffen "mail" "gesendet" "Fehler" und
Meldung gefüttert, ABER
NEIN, ich habe die Antwort auf den 3 Seiten Suchergebnis nicht gefunden.
Folgendes Problem.
Ich habe ein t-online email account und dieser ist auch richtig eingerichtet.
Zusätzlich hatte ich den netcologne account, habe diesen aber wieder gelöscht,
da man um bei netcologne emails versenden zu können, auch über netcologne
im netz eingewählt sein muss. Sonst klappt zwar der Empfang der mails,
aber nicht das versenden.
Ergebnis : der t-online account ist noch drauf, der netcologne ist gelöscht.
Jetzt ist es aber so, dass immer wenn ich die mails abrufe, dann unten die
Meldung erscheint, dass 1ne mail nicht gesendet werden konnte.
Auch ein Löschen des t-online account und manuelles aufspielen ohne
iTunes konnte keine Abhilfe schaffen.
Das Problem war am ersten Tag schon einmal da, ist dann aber wie durch Geisterhand wieder verschwunden.
Kann es sein, dass das Löschen eines accounts nicht vollständig gelingt ?
Oder habt Ihr ne Idee ? Iphone ist Deutsches Original Gut ohne Jailbreak oder ähnliches.
DIE SUCHE WAR ERFOLGLOS - EHRLICH - VERSUCHT ES SELBST
Besten Dank vorab
Kai