04.01.2010, 19:58
Hallo und schönen guten Abend
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen DSL/Festnetz Vertrag bei Vodafone mir im letzten Jahr angeschaft.
Von Vodafone selber habe ich dann eine Easy DSL Box 802 bekommen.
Seit knapp 3 Wochen habe ich Täglich 3-4 mal das Problem das diese Box einfach wärend des Surfens die Verbindung kappt (Internet/Telefon) und ich jedesmal den Stecker ziehen muss und wieder einstecken muss damit die Verbindung wieder hergestellt wird.
Habe auch schon zichmale mit Vodafone telefoniert und einen Reset durchgeführt sowie Software neu aufgespielt...aber nichts hat geholfen.
Vodafone meint das an der Leitung nichts bemerkbares dran ist und die Box auch funktioniert (die können das wohl sehen)
Ich bin schon drauf und dran mir eine Fritzboc 7270 zu kaufen, aber ich sehe auch nicht ein das ich mir jetzt auf meine kosten diese hole.
Jetzt meine Frage...hab ich in so einem Fall nicht ein Sonderkündigungsrecht?
Denn geholfen wurde mir bei Vodafone bis jetzt nicht.
Hoffe IHR könnt mir helfen
euer elmanu
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen DSL/Festnetz Vertrag bei Vodafone mir im letzten Jahr angeschaft.
Von Vodafone selber habe ich dann eine Easy DSL Box 802 bekommen.
Seit knapp 3 Wochen habe ich Täglich 3-4 mal das Problem das diese Box einfach wärend des Surfens die Verbindung kappt (Internet/Telefon) und ich jedesmal den Stecker ziehen muss und wieder einstecken muss damit die Verbindung wieder hergestellt wird.
Habe auch schon zichmale mit Vodafone telefoniert und einen Reset durchgeführt sowie Software neu aufgespielt...aber nichts hat geholfen.
Vodafone meint das an der Leitung nichts bemerkbares dran ist und die Box auch funktioniert (die können das wohl sehen)
Ich bin schon drauf und dran mir eine Fritzboc 7270 zu kaufen, aber ich sehe auch nicht ein das ich mir jetzt auf meine kosten diese hole.
Jetzt meine Frage...hab ich in so einem Fall nicht ein Sonderkündigungsrecht?
Denn geholfen wurde mir bei Vodafone bis jetzt nicht.
Hoffe IHR könnt mir helfen
euer elmanu