Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auch die Süddeutsche Zeitung wagt den Sprung in den Appstore
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
SZ erscheint als kostenlose Basis- und kostenpflichtige Gold- Version.

[row]
[cell w=600]


[Bild: b2dqttkacioy566bpty1.png]

Mit der Süddeutschen Zeitung ist ab heute die nächste große Tageszeitung im 30- Tage- Abo im Appstore erhältlich. Die Redaktion verspricht "topaktuelle News aus den Bereichen: Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, München und vieles mehr".
Die "SZ" steht dabei in zwei verschiedenen Versionen zur Verfügung, einmal als kostenlose Basisvariante und als "Gold-Version" mit diversen Extras. So können bei letzterer die Nachrichten mit nur einem Klick auch komplett für den "Offline- Betrieb" gespeichert werden, dabei kann man wählen, ob nur die Artikel-Texte oder auch die Bilder und ausführlichen Bildstrecken gespeichert werden sollen.
Genau wie beim Bild- App wird auch hier ein Push- Benachrichtigungsdienst angeboten, der sich auf Wunsch auch nur bei News in bestimmten Themenbereichen meldet.
Ähnlich wie viele Online- Zeitungen bietet das App auch eine volle Anbindung an Twitter und Facebook, News und Informationen können somit an den eigenen Account weitergeleitet werden.
Das Monatsabo der "Gold- Version" ist für 1,59 € erhältlich und endet nach dem Ablauf der 30 Tage automatisch, kann aber auf Wunsch auch einfach verlängert werden.

[Bild: 9jd8p9m3de413ij3hap.png]

[Bild: jfshb8enqq0hkki2qp.png]
')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Zu dem Monatspreis nen Zeitungsabo an das man nicht gebunden ist, echt super. Da werde ich mal zuschlagen.
Zitieren
#3

Da mir als bekennendem SPIEGEL-Leser das Angebot von SPIEGEL-Online zu reisserisch ist und zu sehr nach Boulevard aussieht, habe ich der SZ mal eine Chance gegeben. Für 1,59 pro Monat ist das ein tolles Angebot.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste