Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google präsentiert das Nexus One
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Es ist offiziell - Google stellt Nexus One vor !

[row]
[cell w=600]
[Bild: em5qj82jvkvcwg3j1qm.jpg]

[row]
[cell w=600]
Überraschend kommt es nun wirklich nicht - Google hat heute Abend das "Google Phone" namens Nexus One offiziell vorgestellt.

Alle bisherigen Gerüchte haben sich faktisch bewahrheitet.
Das Nexus wird von HTC hergestellt und von Google mit Android Version 2.1 ausgeliefert.

Auch das Gerücht das T-Mobile USA erster Vertragspartner sein wird hat sich bewahrheitet. Überraschen kann allerdings die Ankündigung das in den USA auch Verizon und Vodafone das Nexus in Ihr Programm aufnehmen und subventioniert anbieten werden. Verizon und Vodafone sollen ab Frühjahr dabei sein - bei T-Mobile soll es das Nexus ab sofort geben.

Lt. Jason Chen der das Nexus präsentierte werden das Gerät in den USA mit T-Mobile Vertrag 180 $ und frei ohne Sim- oder Netlock für 530 $ angeboten.

Bestellbar ist das Nexus unter dieser URL. Hier kann das Nexus auch interaktiv "ausprobiert" werden.

Die Deutsche URL ist übrigens nicht erreichbar.....

Erwähnenswert ist das, wie schon vermutet, zur Bestellung via Google Website auf jeden Fall ein Google Account notwendig ist.

Ein "Goodie" ist sicherlich die Möglichkeit auf der Rückseite des Nexus eine eigene Gravur einarbeiten zu lassen !

Lassen wir uns überraschen wie Nexus einschlägt, und ob es dem iPhone Konkurrenz machen kann.

Auf die Frage ob Nexus ein iPhone Killer ist, antwortete Jason Chen übrigens:
"We’re calling it a superphone, but the message isn’t to the iPhone, it’s to consumers. “Choice is a really good thing.”

Das Nexus ist in den USA sofort bestellbar und verfügbar !

[Bild: ltjuyen36s0w78db65n9.jpg]



')
Zitieren
#2

habe mir das Video auf golem (meine ich) angeschaut, aber die Bedienung ist mir pers. doch etwas zu verschachtelt.
Trotzdem kann ich wieder nur sagen: "Apple sei vorsichtig!"
Zitieren
#3

jepp aber dafür kommt ja eh im januar das tablet von apple Smiley
und danach bald das 4g wenns war ist
Zitieren
#4

(05.01.2010, 22:01)Franz2000 schrieb:  jepp aber dafür kommt ja eh im januar das tablet von apple Smiley

das Tablet wird es im März geben.


Der erste Eindruck des Nexus One ist nicht so berauschend finde ich ... mal abwarten.
Zitieren
#5

(05.01.2010, 21:45)xelleron schrieb:  habe mir das Video auf golem (meine ich) angeschaut
Kannst das Video mal posten find das grad nicht Popcorn
Danke
Zitieren
#6

hier ist zb. eins
http://www.viddler.com/explore/engadget/videos/863/
Zitieren
#7

hier kannste dir Demos ansehen.
http://www.google.com/phone/
Zitieren
#8

Naja sieht zwar nett aus aber ans iPhone wird so schnell kein Handy rankommen.
Zitieren
#9

Nexus One review @ engadget

... sehr informativ.
Zitieren
#10

Also da gibt es schon einige Dinge, die mir besser gefallen, als am iPhone. Galerie, Wetteranzeige und Suche am Homescreen, YouTube etc. Apple darf sich keinesfalls ausruhen, so wie es derzeit leider ausschaut.
Zitieren
#11

Hatte an Weihnachten das Vergnügen mit dem neuen Google Handy etwas zu spielen (Google Mitarbeiter in der Family haben auch ab und zu ihren nutzen) und bin super begeistert von dem Teil. Finde die Einbindung der Google Tools auch super gelungen. Man kann z.B. ein Weinetikett fotographieren und danach googlen. Im Suchergebniss stehen dann Herstellerseiten und Wikiseiten. Natürlich sollte alles immer mit bedacht genutzt werden, da Google bekanntlicherweise alles loggt.

Insgesamt finde ich es ein sehr abgerundetes Ergebniss und muss sagen, dass Apple ordentlich was zu knabbern hat. Hoffe Apple hat noch was in der Hinterhand für den Sommer...
Zitieren
#12

sieht gut aus ! evtl hol ichs mir zu xmas Prost

mal schsuen wanns hier in Deutschland zu haben is und mans im Laden ausprobieren kann Biggrin

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#13

Also ich würde mir wünschen, dass alle Zweifler am IPhone, auf das Nexus
wechseln. Das wäre dann ein Gewinn für eine bestimmte Seite Zwinkern

Grüße,
Chris
Zitieren
#14

Weiss jemand ob es Exchange an Board hat?
Zitieren
#15

(06.01.2010, 00:41)Chris1978 schrieb:  Also ich würde mir wünschen, dass alle Zweifler am IPhone, auf das Nexus
wechseln. Das wäre dann ein Gewinn für eine bestimmte Seite
Dazu muss man sicher erst mal ein paar Wochen warten, bis die Ecken und Kanten dieses Gerätes bekannt werden. Denn auch da wird es wieder Sachen haben die genau dem entsprechen was man wollte.
Zitieren
#16

Ich hoffe das nicht alle Zweifler zum Nexus wechseln - das wäre nämlich bitter für Apple Zwinkern
Zitieren
#17

Bei Spiegel-Online hat es einen recht guten Bericht über das Nexus One.
Zitieren
#18

Besonders gefällt mir der Satz bei Spiegel.de bzgl. Apple:

"Dort muss man sich jetzt ranhalten, das nächste iPhone so zu verbessern, dass es sich wieder deutlich von der Konkurrenz abhebt - auch bei den Kauf- und Vertragsmodalitäten."

Ich hoffe das Google mit dem freien Vertrieb übers Internet Apple unter Druck setzt. Wäre schön wenn man in Zukunft auch bei Apple über jeden Apple Store der welt, lockfreie Geräte bestellen könnte !
Zitieren
#19

Also mir persönlich geht das Nexus gar nicht ab....Nod_no
Zitieren
#20

So ging es vielen beim iPhone Anfangs auch...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
28.09.2010, 21:45
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
02.05.2010, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste