Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push mit Gmail geht seit heute nicht mehr
#1

Ich verwende Push mit Gmail schon seit es Google anbietet.
Seit heute bekomme ich nichts gepushed.
Kann das wer bestätigen?
Zitieren
#2

Ich kann es bestätigen. Bei mir geht es auch nicht. Hab extra den Account gelöscht und wieder neu eingerichtet. Geht trotzdem nicht !!
Zitieren
#3

Hab deinen Beitrag gerade gepushed bekommen Biggrin

Na mal abwarten Tongue
Zitieren
#4

Also ich hab 2 ungeöffnete Mails im Account, und die werden einfach nicht gepusht
Zitieren
#5

Bei mir seit 2 Tagen auch Probleme. Manchmal geht´s manchmal nicht.
Zitieren
#6

Wenn ich selber ins Iphone Mailprogramm einsteige wird zwar synchronisiert, jedoch kommen plötzlich alle neuen Mails in den Ordner "All Mail".

Früher sind die Nachrichten in den Ordner "Eingang" gekommen.
Zitieren
#7

(07.01.2010, 14:45)Dirk Hasloewer schrieb:  Bei mir seit 2 Tagen auch Probleme. Manchmal geht´s manchmal nicht.

Stimmt. Bei mir gehts auch schon wieder nicht
Zitieren
#8

(07.01.2010, 14:52)bambeleiar schrieb:  Wenn ich selber ins Iphone Mailprogramm einsteige wird zwar synchronisiert, jedoch kommen plötzlich alle neuen Mails in den Ordner "All Mail".

Früher sind die Nachrichten in den Ordner "Eingang" gekommen.

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Google Account -> Mail Weiterleiten -> umstellen auf "Inbox"
Zitieren
#9

Danke...funktioniert wieder !
Zitieren
#10

Hallo bei mir steht es auf Inbox wenn ich auf Mail weiterleiten klicke. Im Menü wird aber weiterhin Eingang angezeigt. Ist das so korrekt. Habe genau die gleichen Probleme. Es geht nur sporadisch.


(07.01.2010, 18:39)Dirk Hasloewer schrieb:  
(07.01.2010, 14:52)bambeleiar schrieb:  Wenn ich selber ins Iphone Mailprogramm einsteige wird zwar synchronisiert, jedoch kommen plötzlich alle neuen Mails in den Ordner "All Mail".

Früher sind die Nachrichten in den Ordner "Eingang" gekommen.

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Google Account -> Mail Weiterleiten -> umstellen auf "Inbox"
Zitieren
#11

Das hat mit dem eigentlichen Push nix zu tun und es ist ok wenn da Eingang steht.
Zitieren
#12

(07.01.2010, 14:45)Dirk Hasloewer schrieb:  Bei mir seit 2 Tagen auch Probleme. Manchmal geht´s manchmal nicht.

same here!
Zitieren
#13

Man darf eben nicht vergessen, dass das ganze Google Sync Projekt immer noch BETA ist Zwinkern
Ich nutze für meine Mails GMail IMAP in Verbindung mit GPush (AppStore) und es läuft einfach. Kontakte & Kal dann per Google Exchange.
Zitieren
#14

Seit heute geht bei mir keine Push mehr über Google Pushmail Exchange. Auch nicht wenn ich manuell in den Posteingang gehe und versuche eine aktualisierung zu erzwingen. Kann das jemand bestätigen ?
Zitieren
#15

Bei mir gehts einwandfrei seit ein paar Tagen wieder
Zitieren
#16

Hi,

ich habe auch ein Problem mit meinem GMail Account und Push.
wenn ich es so einstelle, dass alle 15 minuten oder 30 minuten emails abgerufen werden, dann funktioniert das auch und ich habe an meinem Mail Icon die Pushmeldung per roter Zahl.
wenn ich das aber auf manuell stelle und push aktiviere, dann bekomm ich keine benachrichtung, erst dann wenn ich das programm öffne ruft er die emails ab.

ich habe mir mal das app gmail-push runtergeladen, mit dem funktioniert die pushbenachrichtigung einwandfrei.
an was liegt das?

die einstellung, Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Google Account -> Mail Weiterleiten -> umstellen auf "Inbox" finde ich bei meinem 3GS garnicht!

MFG
Zitieren
#17

Keiner ne Idee?? Hab jetzt als Notlösung pushgmail das mir ansagt wann ne Mail kommt,aber die ideal Lösung is das auch nicht wirklich!

MfG
Zitieren
#18

Das Problem ist Google selbst. Hatte mich auch lange Zeit damit rumgeärgert und nun einen MobileMe Account abgeschlossen.
Google ändert ab und zu was an den Servern, dann gehts mal wieder nicht usw. Ist echt nervig.
Zitieren
#19

was ist ein mobile me account? und warum geht es dann mit anderen apps wie pushgmail ?
Zitieren
#20

MobileMe ist von Apple.
Weil PushMail und Co die Mails auf einen anderen Server weiterleitet und dann pusht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oberlix
14.11.2011, 23:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste