Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes kann inhalte iphone nicht lesen
#1

hallo an alle,

habe folgendes problem:

ich habe einen rechner mit iTunes. nun habe ich das iphone 3gs (unlock mit black rain) synchronisiert ... problemlos.
jetzt will ich über denselben rechner mein eigenes iphone synchronisieren, bekomme aber die nachrricht, dass iTunes die inhalte meines iphones nicht lesen kann.
das gerärät wird erkannt, ich werde aber aufgefordert es auf die werkseinstellungen zurück zu setzen.
gibt es da eine mölglichkeit, wie ich das umgehen kann ?? mein iphone 3 gs ist ebenfalls unlocked mit black ra1n (ich habe iTunes schoin deinstalliert, bei der neuen installation waren aber alle daten und programme wieder da).

danke im voraus
Zitieren
#2

Ich hatte mal fast das gleiche Problem, hab dann über sbs settings Prozesse geschlossen, weiss nicht mehr genau leider welche da noch Aktiv waren. Danach ging es ohne Probleme.
Zitieren
#3

Kann von gleichen Problem berichten. Die Ursache war, daß der Sync Vorgang abgebrochen /unterbrochen worden war. Das Iphone fing ganz langsam an, alle Daten zu korrumpieren. iTunes brachte die gleiche Meldung, auf dem Iphone konnte ich die Daten aber noch lesen. Nach einiger Zeit (Stunden) fing aber die iPod App zu spinnen an und irgenwann ging immer weniger. Ich habe dann das Iphone wirklich zurückgesetzt, letztes Backup wieder eingespielt und dann ging wieder alles. Eine andere Möglichkeit habe ich damals auch nicht gefunden.

Gruß
Kingshill
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste