Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple ordert LED-Blitzer
#1

mycodepack_parse_table('
[cell span=2 align=center w=600]
LED-Blitz für neue iPhone Generation?

[row]
[cell w=298 valign=top]
Wie Appleinsider erfahren haben will, ist Apple anscheinend auf einer kleinen Einkaufstour für LED-Blitzlichter unterwegs.

Apple soll schon 5 Megapixel Cams bei OmniVision geordert haben. Diesen fehlt noch ein Blitzlicht, welches bei den "Konkurrenten" wie Droid/Milestone und Nexus One Standard ist.
Apple soll angeblich 10 Mio Einheiten bei Phillips geordert haben. Sollte diese Meldung stimmen, wird das einer Menge iPhone Nutzern gefallen, die immer wieder die Kamera und den fehlenden Blitz bemängelt haben. Der LED-Blitz könnte also einen Weg in die nächste iPhone- & iPod Touch Generation gefunden haben.
[cell w=298 valign=top]
[Bild: zqyhv1jdaia91r8lvgw1.png]
')
Zitieren
#2

Besser spät als nie?

Mein altes SE hatte schon einen "Flakscheinwerfen" ...
Zitieren
#3

Sollte es wirklich kommen, wird es wieder als eines der Highlights verkauft und die Apple-Gemeinde wird Steve wieder feiern, was er nicht für grandiose Ideen hat.
Mein altes k800i hatte das damals schon drin Biggrin
Zitieren
#4

ähm .. SE hat doch keine LED Blitz verbaut sondern einen Xenon Blitz oder?
Warum verbaut Apple dann nicht gleich den besseren Blitz?
Zitieren
#5

Hört sich toll an. Ich bin echt gespannt, wie sie es umsetzen wollen, sodass es keinen "Schönheitsfehler" hinten am iPhone gibt Zwinkern

In der Tat sind in den SE Xenon Blitze verbaut. Aber diese verbrauchen mehr Akku. Ich denke mal, das die jetztige LED Technik schon so weit voran ist, dass sie den Xenon fast gleicht. Außerdem sprechen wir hier "nur" Blitzlichter für Smartphones/Handys.
Zitieren
#6

Ist für mich nicht notwendig aber was man hat das hat man Biggrin
Zitieren
#7

(09.01.2010, 13:44)TuDao schrieb:  Hört sich toll an. Ich bin echt gespannt, wie sie es umsetzen wollen, sodass es keinen "Schönheitsfehler" hinten am iPhone gibt Zwinkern

vl lassen sie ja das Apple logo aufleuchten CoolCool

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

(09.01.2010, 14:02)sn0wleo schrieb:  vl lassen sie ja das Apple logo aufleuchten CoolCool

Das wäre ja der Overburner Biggrin.
Zitieren
#9

Auch ein SE hat kein Xenon. Guckt mal an neuen Autos das ist Xenon, nicht das was in Handys drinnen ist ;-)
Zitieren
#10

Ein LED Blitz kann man sich gleich schenken.

Ich glaub kaum das dieses Gerücht wahr ist.
Zitieren
#11

@xelleron
Da gebe ich dir recht. Manche tun so, als ob Apple das Rad erfunden hätte. Selbst, wenn sie einen Schritt, in Sachen Technik, zurückgehen würden, wäre es ein Highlight.

Also, wenn es tatsächlich "nur" 5MP werden, dann wächst meine Enttäuschung, denn heutzutage kann man doch schon mehr MP in ein neues Handy hineinpacken.
Zitieren
#12

(09.01.2010, 14:06)TuDao schrieb:  
(09.01.2010, 14:02)sn0wleo schrieb:  vl lassen sie ja das Apple logo aufleuchten CoolCool

Das wäre ja der Overburner Biggrin.

Dann freu ich mich aUf das erste App. Dies das Logo dauerhaft zum leuchten bringen. :-)
Zitieren
#13

also Ich weiß gar nicht warum alle schreien nur "5mp" Also die 2MP von meinem Iphone machen bessere Bilder als das 5MP Samsung Teil von meiner Freundin.
Zitieren
#14

Außerdem kauf ich mir eine Digicam wenn ich Fotos machen will und kein iPhone.
Zitieren
#15

MegaPixel hin oder her. Ob gute Fotos draus werden entscheidet immer noch die Kamera an sich. Für Schnappschüsse find ich reicht die aktuelle 3GS Kamera durchaus.

@SleepWalker: Na klar sind in den SE Xenon-Blitze verbaut Zwinkern
Zitieren
#16

Es geht ums Prinzip. 5MP war eigentlich schon Standard, als das erste iPhone raus kam. Beim iPhone 3G hat man nichts an der Kamera verändert und beim iPhone 3G S nur um 1MP aufgestockt. Während andere Hersteller schon lange mit mehr MP in den Handys experimentierten. Und jetzt kommt vielleicht ein "Blitzer", der eigentlich auch schon seit Jahren zur Grundausstattung eines Handys gehört. Ich finde das einfach schade, dass Apple sowas anscheinend nicht ernst meint. Genau die kleinen Dinge machen ein Handy aus.
Zitieren
#17

Was bringen 5MP mit kleinem CCD?

99% der User hier fallen auf die MP Falle rein.
Zitieren
#18

Dann kauf dir doch ein Handy/Smartphone nach deinem Geschmack @maxafe. Wer hindert dich dran?
Zitieren
#19

Was bringt dir eine hohe Megapixel Anzahl wenn du eine Scheiss Kamera Quali hast.
Zitieren
#20

mal auf die Schnelle gemacht, so wäre sicher cool gelöst

[Bild: v5slrstwb6aarbdy9hz.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste