Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
1
Hallo,
ich habe am 28.12. eine Complete S abgeschlossen. Da ist Liga Total bekanntlich für 1 Jahr geschaltet.
Funktionierte auch optimal anfangs. In Vorbereitung auf den Rückrundenstart heute abend habe ich das App heute morgen mal gestartet.
Es funktioniert nun nicht mehr. Kurz nach dem Start kommt die Meldung, das MobileTV exklusiv T-Mobile Nutzern vorbehalten ist.
Auch das Senden einer sms an 27637 mit +mobiletv brachte nicht. Also Hotline 2202 kontaktiert. Dort wurde mir gesagt, das bei einem iPhone mit Jailbreak, MobileTV nicht funktioniert.
Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Micha
Beiträge: 936
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
16
15.01.2010, 15:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010, 15:37 von
Lastsamurai74.)
Du brauchst jetzt das App LigaTotal auf MobiltTV geht es nicht mehr die Phase ist abgelaufen.
mfg
MobiltTV ist richtig dacht du hast MobiltTvlite drauf mein Fehler...
Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
1
Ist wirklich komisch. Das funktionierte vor ein paar Tagen noch. Habe jetzt schon einiges probiert aber ohne Erfolg.
Hat jemand noch eine Idee oder auch das Problem?
Gruß
Micha
Die Applikation funktioniert einwandfrei. Hast Du vielleicht WLAN aktiviert? Oder vielleicht einen Unlock mit blacksn0w durchgeführt?
Beiträge: 33
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung:
1
15.01.2010, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010, 20:17 von
MichaC..)
Nein! Weder Unlock (da T-Mobile Karte) noch Wlan an. Bei aktivierten Wlan ist sonst immer nur die Meldung erschienen, das man es ausschalten soll. Ich bim ja laut Meldung der App kein T-Mobile Kunde.
Edit: Problem gelöst!!!
Ich habe mal die Sim meiner Frau kurz eingelegt (Complete 60) und die App gestartet. Das funktionierte. Danach wieder meine Sim. Jetzt werde ich wieder als T-Mobile Nutzer erkannt :-)
Gruß
Micha
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
24.02.2010, 11:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 12:13 von
ChefKoch.)
Hi!
Habe gestern das update von mTV durchgeführt. Nun stürzt das Propgramm nach dem start sofort ab. Ich glaube ich habe dazu auch Lösungsvorschläge gefunden aber ich finde es hier mit der Suche nicht.
Problem erledigt: App deinstallieren und neu installieren hilft.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 535
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
7
Lösch die App und Lade sie herunter. Dann sollte es wieder gehen.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
(24.02.2010, 11:56)ChefKoch schrieb: Problem erledigt: App deinstallieren und neu installieren hilft.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-