Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileTV Problem - Nutzung nicht möglich!
#1

Hallo,

ich habe am 28.12. eine Complete S abgeschlossen. Da ist Liga Total bekanntlich für 1 Jahr geschaltet.

Funktionierte auch optimal anfangs. In Vorbereitung auf den Rückrundenstart heute abend habe ich das App heute morgen mal gestartet.

Es funktioniert nun nicht mehr. Kurz nach dem Start kommt die Meldung, das MobileTV exklusiv T-Mobile Nutzern vorbehalten ist.

Auch das Senden einer sms an 27637 mit +mobiletv brachte nicht. Also Hotline 2202 kontaktiert. Dort wurde mir gesagt, das bei einem iPhone mit Jailbreak, MobileTV nicht funktioniert.

Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Micha
Zitieren
#2

Nö,ich hab auch nen Jail und Liga läuftCool
Zitieren
#3

Du brauchst jetzt das App LigaTotal auf MobiltTV geht es nicht mehr die Phase ist abgelaufen.

mfg


MobiltTV ist richtig dacht du hast MobiltTvlite drauf mein Fehler...
Zitieren
#4

Ist wirklich komisch. Das funktionierte vor ein paar Tagen noch. Habe jetzt schon einiges probiert aber ohne Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee oder auch das Problem?

Gruß
Micha
Zitieren
#5

Die Applikation funktioniert einwandfrei. Hast Du vielleicht WLAN aktiviert? Oder vielleicht einen Unlock mit blacksn0w durchgeführt?
Zitieren
#6

Nein! Weder Unlock (da T-Mobile Karte) noch Wlan an. Bei aktivierten Wlan ist sonst immer nur die Meldung erschienen, das man es ausschalten soll. Ich bim ja laut Meldung der App kein T-Mobile Kunde.

Edit: Problem gelöst!!!

Ich habe mal die Sim meiner Frau kurz eingelegt (Complete 60) und die App gestartet. Das funktionierte. Danach wieder meine Sim. Jetzt werde ich wieder als T-Mobile Nutzer erkannt :-)

Gruß
Micha
Zitieren
#7

Hi!

Habe gestern das update von mTV durchgeführt. Nun stürzt das Propgramm nach dem start sofort ab. Ich glaube ich habe dazu auch Lösungsvorschläge gefunden aber ich finde es hier mit der Suche nicht.


Problem erledigt: App deinstallieren und neu installieren hilft.

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren
#8

Lösch die App und Lade sie herunter. Dann sollte es wieder gehen.
Zitieren
#9

(24.02.2010, 11:56)ChefKoch schrieb:  Problem erledigt: App deinstallieren und neu installieren hilft.

Wink

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xelleron
02.08.2010, 17:45
Letzter Beitrag von gregor_24
22.06.2010, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste