Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren
#1

Hallo,

seit ich BossPrefs installiert und das WLAN sich selbstständig dort deaktiviert hat, lässt sich dies nicht wieder aktivieren. Immer wenn ich in BossPrefs WLAN wieder anschalte, den Home-Button drücke (oder Reboot etc., alles schon probiert), wird die Einstellung einfach nicht gespeichert. Somit findet das iPhone in den normalen Einstellungen natürlich auch kein WLAN.

Was soll ich machen? Neuinstallieren über Cydia wird warscheinlich zum Problem, da ich keine Datenflat habe (könnte aber zu Not an eine passende SIM kommen).

prisoner627
Zitieren
#2

Jetzt versteh ich garnichts mehr. Ich glaub als Letztes hab ich in BossPrefs den WLAN-Toggle ignorieren lassen, worauf das iPhone den Screen wie beim Zurücksetzen brachte. Dauerte allerdings nur ne Minute und meine ganzen Icons und Einstellungen sind ncoh da. Jedenfalls hat er den Access-Point jetzt nach ein paar Anläufen wieder gefunden (?).

Irgendwie trau ich mich nichtmehr in BossPrefs rein. Biggrin Meint ihr, ich kann das jetzt mit Cydia einfach wieder runterschmeißen?
Zitieren
#3

du kannst es unter cydia deinstallieren ja.

Sollte eigentlich kein Problem sein, ich würde aber zur Sicherheit alle Einstellungen die du verändert hast "manuell" wieder einrichten.

Also OHNE BossPrefs

Grüßle

Gio
Zitieren
#4

Na dann drücke ich dir mal die Daumen genauso hat bei meinem 3G nie wieder Wlan fuktioniert.
Zitieren
#5

Was meinst du mit "manuell" wieder einrichten? BossPrefs sagt mir übrigens jetzt immernoch, dass das WLAN deaktiviert sei (obwohl eine Verbindung besteht).
Zitieren
#6

Hmmmmmmmmmm,

also mit BossPrefs kenn ich mich nicht so recht aus, aber dachte an die Einstellungen die du so verändert hast ...... z.Bwas Wlan angeht.


Was wisausnk sagt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, allerdings erstrecken sich meine Kenntnisse nur auf ein 3GS und nicht auf ein 3G.

Von daher, höre dir lieber ersteinmal noch andere Meinungen an.
Zitieren
#7

Deshalb hab ich ja auch dann zu einem 3GS gewechsel, ich habe es zwar geschafft durch einspielen einer CFW das Wlan wieder zum laufen zu bekommen, was aber auch nich lange angehalten hat. Kann auch ein Defect am Wlan gewesen sein aber erlich gesagt rühre ich seitdem diese Tools aus vorsicht nicht mehr an. So umständlich ist es nicht in einstellungen wlan zu gehen.
Zitieren
#8

Komischerweise geht das WLAN jetzt einwandfrei, aber in BossPrefs (brauch ich nur für SSH Toggle) steht es immernoch auf aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste