Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Homebutton - komme nicht zurück ins Springboard
#1

Moin,

nachdem ich nun durch die Suchfunktion etwa 50 Seiten zu dem Thema Springboard fand, und nicht wirklich das gefunden hab was mein Problem darstellt, mach ich einfach mal nen Thread auf. Wahrscheinlich hört ihr die Frage auch zum x.ten mal...tut mir leid.

Folgendes:
Ab und an passiert es, dass ich in einem App "festhänge". d.h ich kann zum beispiel das app im+ nutzen wie immer,komme aber durch das Drücken des Homebuttons nicht mehr zurück ins Springboard...
Ein Neustart wäre plausible als Lösung, da ich aber ein 3GS mit neustem Bootroom habe, kann ich unterwegs schlecht neustarten.

Gibt es irgendwelche bekannten Fakten darüber, woran das liegen könnte, eventuell andere Lösungen oder Vorschläge?

Vielen Dank
Tino
Zitieren
#2

Komisch, also es könnte, das etwas unter dem Homebutton nicht in Ordnung ist. Hast du schon versucht, das iPhone wiederherzustellen, wenn nicht, dann versuch es mal.

Ansonsten, wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich es einschicken, hast ja noch Garantie Smiley

MFG
Zitieren
#3

Smiley

wenn der homebutton kaputt wäre, dann dürfte ja auch durch langes drücken diese spracherkennung nicht kommen, oder?
(kommt bei mir aber *rätselhaft* )
Zitieren
#4

Du kannst diese Apps beenden, indem Du die Powertaste gedrückt hältst bis der Slider erscheintund danach dann den Homebutton bis zum Schließen des Apps drückst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

(20.01.2010, 13:39)TinoDino schrieb:  da ich aber ein 3GS mit neustem Bootroom habe, kann ich unterwegs schlecht neustarten.

...Das interpretiere ich mal als iPhone mit Jailbreak...

Dann wäre auch noch eine Möglichkeit, sofern das noch bei Dir noch funktioniert, SBSettings aufmachen, und das nicht mehr reagierende App über den Button "Processes" zu schliessen....
Zitieren
#6

moin, also in die sbsettings komm ich nicht rein. ich kann das handy dann nur durch den power knopf kurz sperren und mit dem homebutton wieder entsperren, aber das app kann ich in keinster weise durch irgendwelches tastendrücken beenden. das app an sich funktioniert in seiner funktion dann wunderbar ohne einschrännkungen.

wäre es möglich, dass der backgrounder bzw proswitcher das ganze zum aufhängen bringt? gäbe es eine andere alternative damit man programme im hintergrund laufen lassen kann?

ps: ja es ist jailbreaked...obwohl es frei ab werk war...
Zitieren
#7

Hm denke schon das es an Backgrounder bzw. ProSwitcher liegt, aber ich komm dann trotzdem in SBsettings und könnte es unter Processes beenden. Doch hat er bei mir immer nach nen paar Sekunden wieder reagiert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste