Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3GS Internet funktioniert nicht!!
#1

Hallo,

Ich habe das IPhone 3GS 16 GB. Ich bin bei T-Mobile angemeldet.
Immer wenn ich auf Safari klicke kommt folgende Meldung: "Seite kann nicht geöffnet werde... Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht".
Wenn ich zu Hause bin kann ich über unser Modem ins Internet, aber es muss doch möglich sein überall ins Internet zu kommen!

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Danke im Voraus
Zitieren
#2

Hast du die Daten für das Mobile Netzwerk eingetragen?
Zitieren
#3

nein... was muss ich da genau eintragen? und wo?
Zitieren
#4

Na ist das nun ein legitimes T-Mobile Vertrags-iPhone, oder nicht? Wenn es eins ist kannst und musst du keine Daten eintragen. Hast du denn auch Empfang? EDGE? UMTS?
Zitieren
#5

es hat einen legitimen T-Mobile Vertrag....wie kann ich feststellen und wo ob ich EDGE oder UMTS hab ?????
Zitieren
#6

Oben in der Leiste ist dann neben der Anzeige für den Empfang eine E für EDGE oder ein 3G für UMTS
Zitieren
#7

in der leiste is bei mir kein E oder 3G.... könnt ihr mir die genauen Einstellungen sagen??
Zitieren
#8

Zuhause sollte da dein WLAN Symbol sein. Unterwegs je nach dem E oder 3G. Einstellungen sind hier nicht notwendig. Setze einmal deine Netzwerkeinstellungen zurück.. Einstellungen Allgemein Zurücksetzen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste