Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps gehen nicht mehr
#1

Hallo.
Ich weiss das mein problem schon öfters hier besprchen wurde. Und ich habe die ganzen beiträge gelesen. Aber die genannten ösungen gehen bei mir nicht.
Ich kann plötzlich meine im appstore geladenen apps nicht mehr öffnen bzw. sie schliessen sich sofort wieder. Die normalen org. Apps gehen ohne probleme. Der sync mit iTunes geht auch ohne probleme.
Ich habe schon versucht:
iTunes neu installiert
sync auf jede art. also mit versch. USB ports
sync mit allen apps und ohne
übers iphone im appstore ein x beliebiges app geladen
aus ein schalten

Ich hab iTunes 9, iphone 3gs 3.1.2 und win 7

Bitte Helft mir
Zitieren
#2

welche Apps gehen denn nicht? Was heißt dann "nicht normale"? Die Originalen?
Zitieren
#3

Zitat:Ich kann plötzlich meine im appstore geladenen apps nicht mehr öffnen bzw. sie schliessen sich sofort wieder. Die normalen org. Apps gehen ohne probleme.

Bin ich verwirrt, oder entzieht sich mir der Sinn?
Zitieren
#4

Also die apps die orginal immer aufm iphone sind wie mail, kalender, appstore, fotos usw. gehen ohne probleme.
Die apps die ich aus dem appstore geladen habe gehen nicht mehr.
Zitieren
#5

Lad mal eine Gratisapp runter dann sollte es funktionieren. Gibt's hier eigentlich auch schon massenhaft Threads darüber...
Zitieren
#6

(28.01.2010, 00:05)hotklm schrieb:  ...
übers iphone im appstore ein x beliebiges app geladen
...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Hat den keoner ne Lösung für Mich?
Zitieren
#8

beantworte doch erstmal die fragem, die man dir hier stellt...

welche apps sind das ? und hast du mal ein gratis app geladen ?
Zitieren
#9

Also nochmal...
Hab es zwar schon 2 mal oben geschrieben, aber ok.
Es geht keine app die aus dem appstore geladen wurde.
Bzw. es gehen nur die standard apps die immer und auf jedem iPhone drauf sind (Mail,Fotos,Wetter usw.)
Ich habe auch schon mehrmals direkt mit dem iPhone eine gratis app aus dem App store geladen und wieder gelöscht. Ohne erfolg.
Zitieren
#10

Eine Wiederhstellung versucht?
Zitieren
#11

Nein. Noch nicht. Will ja meine Daten nicht verlieren.
Zitieren
#12

Welche Daten denn? Du Nase... ^^ mach ma folgendes:
Wiederherstellen und anschließend aus Backup wiederherstellen
-> wenn Problem weiterhin besteht:
iPhone im DFU Wiederherstellen, kein Backup einspielen, testen.
Zitieren
#13

so. das hab ich jetzt davon...
Hab wiederhergestellt und kann aber jetzt das backup nicht wieder drauf spielen!!!!
kommt immer so eine fehlermeldung von iTunes.
Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden weil sitzung fehlgeschlagen ist.
Zitieren
#14

kann ir jemand helfen???
Zitieren
#15

ach ja und die apps gehen immernoch nicht....!!!!
Zitieren
#16

Das war klar.
Schließ das iPhone an dein Pc an. Dann kontrolliere das der Hacken bei Pogramme Sycroniesieren ist in iTunes. Geh auf Store Account Deaktivieren. Dann Sycronisiere. Nun kommt eine Meldung können nicht übertragen werden Computer jetzt aktivieren? Da drückst du nein. Jetzt Gehst du auf Store Computer Aktivieren und aktivierst ihn wieder. Dann wieder Sycronisieren und gut is.
Zitieren
#17

Danke.
Deine Lösung hört sich gut und logisch an.
Ich würde es auch gerne testen. Aber nachdem Ich die FW neu aufgespielt habe mit iTunes kann ich jetzt das phone nicht wiederherstellen. Siehe Thread: https://iszene.com/thread-70224.html
Und ohne das kann ich es schlecht testen.
Zitieren
#18

UPDATE
Ich habe mit einem Kollegen jetzt mal einen abend lang versucht mein iPhone das Backup drauf zu kriegen.
Wir haben es auf meinem auf alle möglichen arten versucht um auszuschliessen das Ich was falsch gemacht habe. Dann haben wir es auf seinem Mac Book versucht mit einem frisch installierten iTunes um auszuschliessen das es an meinem PC, iTunes oder iTunes Backup daten liegt. Das hat auch nicht geholfen.
Wir haben auch versucht ein backup von seinem iPhone auf mein als neues iPhone konf. zu spielen von seinem mac book aus. Ging auch nicht.
Das ende vom Lied ist das ich mein iPhone jetzt in die fähigen Hände der Apple Techniker geben werde.
Sobald Ich es wieder habe werde Ich euch natürlich informieren ob es dann wieder geht.

@maxwi: dein tip hat auch nicht geholfen. Es sieht so aus als würde da nur der Apple techniker was machen können :-(
Zitieren
#19

LÖSUNG:
Ich habe nach langem hin und her. Vielen Stunden der Suche, Verzweiflung, Raten,so einigen wutanfällen und einer Pause für meine nerven endlich Die lösung für mein beschriebenes Problem gefunden.
es ist so simpel wie auch logisch.
Es war meine etwas zu pingelige Sicherheitssoftware namens Mc Afee der neuesten generation schuld.
Es war nicht die Firewall, der schon längst wie in den Apple Support Docs beschrieben, die entsprechenden Ports geöffnet wurden. Sondern der intiligente Live scan der ständig alle programme auf bösartige aktionen überwacht. Ihm hat wohl nicht ganz geschmeckt was iTunes mit dem iPhone kommuniziert und hat es zwar nich bemängelt und gemeldet aber zumindest die kommunikation gestört. Wobei es dann meistens wohl irgendwelche dateien auf dem iPhone zerhackt hat die unbedingt für den gebrauch und das Syncen notwendig sind.
Jetzt mache ich einfach für 15 min. den live scan aus, Synce und alles ist guuuuuuuuut :-D
ENDE
ach ja. Dazwischen wurde auch mal mein iPhone von Apple getauscht.
Zitieren
#20

Und was war auf dem macbook drauf da es von dor aus auch nicht ging?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste