Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fehlermeldungen beim App laden...
#1

Hallo liebe community,

gestern habe ich mein neues iphone 3gs 32g bekommen und habe es gleich mal eingerichtet... bisher hat auch alles soweit ganz gut geklappt - bis auf das laden von apps.
ich habe einen account der auch auf diesem meinem rechner aktiviert ist, zumindest sagt mir das iTunes immer wieder wenncih mal wieder erneut aktiviere. möchte ich jedoch apps aufs iphone laden, sagt mir iTunes, dass mein rechner nicht aktiviert sei dafür. wenn ich ihn dann erneut aktiviere wiederholt sich das spielchen...
habe auch schon über wifi bei mir zu hause direkt aus dem appstore aufs iphone geladen doch wenn ich dann erneut synchronosiere, kommt wieder die gleiche fehlermeldung, dass der rechner nicht aktiviert sei und demnach die apps wieder runtergelöscht würden... etc.. blabla... Evil1
noch zur info: habe die apps geladen bevor ich das iphone im store angemeldet hatte.
was soll/kann ich tun... hat jemand einen kompetenten ratschlag?
danke vorab und viele grüße
Zitieren
#2

Kleiner Nachtrag... ich weiß nicht ob es was ausmacht aber die sim ist zwar aktiviert, allerdings der vertrag läuft erst ab dem 14.

grüß
Zitieren
#3

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

hey super... danke.. hat gehofen und fuzt jetzt!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
30.04.2021, 16:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste