05.02.2010, 08:59
Hallo liebe community,
gestern habe ich mein neues iphone 3gs 32g bekommen und habe es gleich mal eingerichtet... bisher hat auch alles soweit ganz gut geklappt - bis auf das laden von apps.
ich habe einen account der auch auf diesem meinem rechner aktiviert ist, zumindest sagt mir das iTunes immer wieder wenncih mal wieder erneut aktiviere. möchte ich jedoch apps aufs iphone laden, sagt mir iTunes, dass mein rechner nicht aktiviert sei dafür. wenn ich ihn dann erneut aktiviere wiederholt sich das spielchen...
habe auch schon über wifi bei mir zu hause direkt aus dem appstore aufs iphone geladen doch wenn ich dann erneut synchronosiere, kommt wieder die gleiche fehlermeldung, dass der rechner nicht aktiviert sei und demnach die apps wieder runtergelöscht würden... etc.. blabla...
noch zur info: habe die apps geladen bevor ich das iphone im store angemeldet hatte.
was soll/kann ich tun... hat jemand einen kompetenten ratschlag?
danke vorab und viele grüße
gestern habe ich mein neues iphone 3gs 32g bekommen und habe es gleich mal eingerichtet... bisher hat auch alles soweit ganz gut geklappt - bis auf das laden von apps.
ich habe einen account der auch auf diesem meinem rechner aktiviert ist, zumindest sagt mir das iTunes immer wieder wenncih mal wieder erneut aktiviere. möchte ich jedoch apps aufs iphone laden, sagt mir iTunes, dass mein rechner nicht aktiviert sei dafür. wenn ich ihn dann erneut aktiviere wiederholt sich das spielchen...
habe auch schon über wifi bei mir zu hause direkt aus dem appstore aufs iphone geladen doch wenn ich dann erneut synchronosiere, kommt wieder die gleiche fehlermeldung, dass der rechner nicht aktiviert sei und demnach die apps wieder runtergelöscht würden... etc.. blabla...
noch zur info: habe die apps geladen bevor ich das iphone im store angemeldet hatte.
was soll/kann ich tun... hat jemand einen kompetenten ratschlag?
danke vorab und viele grüße