Beiträge: 23
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Habe mir am 23.12 ein iPhone gekauft bei T-Mobile und habe den Vertrag Complete S und es war der größte Fehlkauf meines Lebens. Das Gerät ist top, aber mir wird ständig Geld abgebucht. Am 18.01.2010 wurden zB. 36,94€ einfach mal so abgebucht von T-Mobile. Außerdem: mitte Januar wurde mein Internet gedrosselt und im T-Mobile Shop wurde mir versprochen, dass es am 01.02 wieder freigeschaltet ist, aber das iPhone ist noch immer gedrosselt (wann wird das Internet freigeschaltet, oder muss man da irgendwo anrufen?),
MfG
Beiträge: 665
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
20
Schau doch mal Deinen Vertrag an bitte, daraus sollten sich die Punkte ergeben:
Die 36,94€ setzen sich vermutlich so zusammen:
Grundgebühr Complete S für den Zeitraum 23.12. - 31.12. ~11 Euro
Aktivierungsgebühr: 25€
Was die Drosselung angeht: Die wird automatisch am Monatsende wieder rausgenommen. Bist Du sicher, dass es noch gedrosselt ist? Ansonsten kostenlos die 2202 anrufen, die können Dir da bestimmt weiterhelfen.
Beiträge: 23
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Hab ich schon gemacht, dass läuft über Sprachsteuerung und es kommt ständig: Wir konnten Sie nicht verstehen.
Beiträge: 1.035
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
57
ganz erhlich, man kann sich auch dumm anstellen!
Entweder hast du heute binnen 13 Std. dein Datenvolumen wieder aufgebraucht oder es ist ein Fehler passiert. Ich gehe von letzterem aus.
dann drück doch bei der 2202 einfach mal die 1
oder sag garnix!
@Sexydsquared2:
BItte höre mit dem Zitieren der Beiträge auf. Das ist so überflüssig wie nur irgendwas.
Beiträge: 538
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
6
wenn die 2202 abnimmt, schrei einfach dreimal rein, dann wirste direkt durchgestellt
Beiträge: 23
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Ich sollte das Handy 1x aus- und einschalten.
Woran erkenne ich genau, ob die Drosselung noch drin ist? Es ist immer noch ziemlich langsam, aber evtl. bin ich auch einfach nur verwöhnt. Es braucht halt circa 5-6 Sekunden um Google zu öffnen und bei anderen Seiten ggf. etwas mehr... kann man irgendwo sehen, ob es gedrosselt ist oder nicht?
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
02.02.2010, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 13:50 von
Renegade1987.)
hast du überhaupt UMTS-empfang (3G)? oder nur EDGE (E)?
kleiner tipp zum sprachcomputer: einfach direkt "kundenberater" sagen, dann wird man sofort durchgestellt.
Beiträge: 23
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Hab natürlich UMTS-Empfang bzw. 3G.
Beiträge: 711
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
10
lad dir mal das app "Speedtest.net" runter damit solltest du testen können, was derzeit rein/bzw raus geht.
Beiträge: 3.671
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
wenn zB google geöffnet ist, geht es dann schneller wenn die nächsten seiten geöffnet werden?
Beiträge: 1.674
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
38
02.02.2010, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 15:07 von
reschl.)
übrigens kommt bei mir die meldung der drosselung auch immer zweimal. dennoch wird man zum nächsten 1. wieder freigeschaltet.
hat bei mir bisher immer funktioniert.
aber mal ehrlich, 5-6 sekunden bis die googleseite voll geladen is ist bei mir mit umts völlig normal. der mobile safari leistet da auch seinen beitrag zu.