02.02.2010, 23:06
:helpsmilie: Hallo Leute,
bin vor ca. 1 Std nach hause gekommen und habe gesehen, dass ne neue FW (3.1.3) verfügar ist.
Habe ein NEVERLOCKED 3GS 16GB (KEIN Jailbreak)
Wollte direkt updaten,... Nachdem das Update "fertig" war, kam plötzlich die Meldung:
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand gefunden..."
Alles klar, muss wieder hergestellt werden, hab ich mir gedacht.
Bin auf "Wiederherstellen" gegangen und gewartet. Nachdem der Statusbalken im iPhone am Ende angekommen war, kam plötzlich die Meldung in iTunes:
"iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)".
Bin wieder auf wiederherstellen gegangen und was kam?...
Richtig! Das gleiche.
Habe es jetzt min. 15 Mal versucht. Manchmal kommt die Fehlermeldung (6) und manchmal einfach nur die Meldung das mein iPhone wiederhergestellt werden muss.
Kann mit einer helfen? Verzweifele gerade echt :sad:
bin vor ca. 1 Std nach hause gekommen und habe gesehen, dass ne neue FW (3.1.3) verfügar ist.
Habe ein NEVERLOCKED 3GS 16GB (KEIN Jailbreak)
Wollte direkt updaten,... Nachdem das Update "fertig" war, kam plötzlich die Meldung:
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand gefunden..."
Alles klar, muss wieder hergestellt werden, hab ich mir gedacht.
Bin auf "Wiederherstellen" gegangen und gewartet. Nachdem der Statusbalken im iPhone am Ende angekommen war, kam plötzlich die Meldung in iTunes:
"iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6)".
Bin wieder auf wiederherstellen gegangen und was kam?...
Richtig! Das gleiche.
Habe es jetzt min. 15 Mal versucht. Manchmal kommt die Fehlermeldung (6) und manchmal einfach nur die Meldung das mein iPhone wiederhergestellt werden muss.
Kann mit einer helfen? Verzweifele gerade echt :sad: