Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wifi - Wlan propleme Iphone 3G
#1

Wifi - Wlan propleme Iphone 3GHallo, ich habe folgendes Proplem:

Mein Wlan funktioniert bei mir daheime nicht... bei meiner Freundin musste ich einmal den Wlanschlüssel eingeben und es funktioniert immernoch einwandfrei.. Bei mir daheime findet es mein W-lan... ich gebe meinen Schlüssel ein und es ist ein Haken dahinter.. Es ist akzeptiert und IP-Adresse sowie Teilnetzmaske wurden automatisch zugewiesen...

Trotzdem zeigt es kein Wlan zeichen oben an.. auch das Browsen ist über EDGE... den Appstore kann ich auch nicht aufrufen.. Woran könnte das liegen ?

Auch etwas was ich festgestellt habe.. Wenn ich KEINEN Empfang habe zeigt es das Wlanzeichen an .... Habe es auch gerade komplett zurückgesetzt und auf die 3.1.3 geladen.. geht immer noch nicht...

Benutze das Sphairon Turbolink iad 4200

ich weiß nicht was ich machen soll... habt ihr eine Idee ?




Ich habe gerade versucht mit meinem Laptop via wlan ins internet zu kommen... da steht dann nur eingeschränkte bzw keine Konnektivität... Und Ip-Adresse beziehen schlug fehl... 54MBit zeigt es nur an...

Habe jetzt mein Pc und Laptop via Breitbandverbindung online.. aber wlan funzt net.. woran könnte das liegen..
Zitieren
#2

Hallo,

probiere mal die Netzwerkeinstellung im iPhone zurückzusetzen....

Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen

Danach sollte es gehen.....wenn nicht Wiederherstellen...

Gib bescheid ob es geklappt hat....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste