Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit der Synchronisation
#1

Hallo,

ich habe letzte Woche mein Windows 7 neu aufgesetzt, dementsprechend iTunes neu installiert. Nun habe ich das Problem, dass meine Programme nicht anständig synchronisiert werden - wenn ich "Programme synchronisieren" auswähle, will mir iTunes sämtliche meiner Apps auf meinem iPhone löschen.

Beim ersten Anschließen auf dem neu installierten iTunes gab es diesbezüglich auch irgendeine Fehlermeldung.

Wie kann ich dieses Problem beheben, ohne sämtliche meiner Programme (und deren geänderten Icons) neu installieren zu müssen? Normal sollte doch vom iPhone es möglich sein, sämtliche Apps auf meinen PC zu kopieren, so dass sie im Speicher sind und nicht wieder neu drauf gemacht werden müssen...
Zitieren
#2

Richtig. Nach einem Rechtsklick aufs iPhone einfach "Einkäufe übertragen" auswählen, dann hast Du die Apps vom Gerät wieder in iTunes.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja das Problem ist, das funktioniert nicht, wenn ich diese Option anklicke dann wird kurz oben in iTunes eingeblendet "Einkäufe werden von iPhone übertragen", ein bis zwei Sekunden später ist diese Meldung wieder weg und es passiert nichts weiter... es erscheint auch keine Fehlermeldung...
Zitieren
#4

Hast du unter deinem iPhoen pogramme sycronisieren an?
Zitieren
#5

Hab den Computer deaktiviert und wieder neu aktiviert, jetzt funktioniert es... Danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste