Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wird nicht erkannt
#1

*sooo knapp vorm verzweifeln Biggrin *
Also zunächst mal ein paar Angaben:
Betriebssystem: Windows 7
iTunes Version: 9.0.3.15 (64-bit Version)
Handy: iPhone 3GS 16GB
Hardware ist denke ich erstmal nebensächlich (meine USB Ports sind alle in Takt ^^' )

Ich habe folgendes Problem: Mein iPhone lädt, wird aber vom Pc nicht erkannt. Ich habe schon so vieles versucht. Sämtliche Modi mit Recovery und dem Krams, Computer formatiert, mehrere iTunes Versionen ausprobiert, Dienste/Prozesse von Apple abgeschaltet/neugestartet, USB Kabel von meinem Bruder probiert, alle Daten meines iPhones zurückgesetzt. Ich bekomme noch nicht einmal eine Meldung von Windows oder so, es passiert einfach nichts. Das einzige was mich stutzig macht ist, dass (laut Apple) das iPhone unter USB Verbundgeräten als "Apple Mobile Device" angezeigt werden soll, was bei mir aber nicht der Fall ist.

Langsam gehen mir die Ideen aus.Crying Ich google schon die ganze Zeit rum und habe mir hier und auf anderen Seiten Guides durchgelesen. Hat alles nichts gebracht.

Naja vielleicht hat jemand noch eine Idee. *wait for help*
MfG puruq
Zitieren
#2

Sorry wegen Doppelpost, aber wie editiert man sein eigenen Thread, hab den Button nicht entdecktHuh

Ich habe mittlerweile mein iPhone an drei PC's getestet, habe bei zweien die Fehlermeldung erhalten, dass mein iPhone ein "unbekanntes bzw. beschädigtes USB Gerät" ist, daher schätze ich mal, dass wirklich was unter der Hülle kaputt ist. Kann ich da selbst noch irgendetwas machen, oder ist es besser das iPhone in Wartung zu geben?

MfG puruq
Zitieren
#3

Schon mit DFU Modus vesrucht?
Zitieren
#4

Ja, erst dachte ich ich habe das falsch gemacht, weil der Bildschirm schwarz blieb, aber anscheinend sollte das so sein. Habs zu Sicherheit noch glaube 15mal gemacht xD..
Zitieren
#5

Hast du es zum laufen gebracht?
Zitieren
#6

Ne immer noch nicht =(
Zitieren
#7

Du hast es ja an mehren Rechnern probiert . Alle mit Windows 7 oder auch einen mit Xp ? Und die Kabel waren die originalen oder ?

Gruß Mike
Zitieren
#8

Ich habe es mit Windows7, XP sowie zwei verschiedenen originalen Kabeln versucht.
Zitieren
#9

Dann würde ich sagen Iphone defekt. Hast du noch Garantie ?

Noch was du sagst Dein Bruder hat auch eins . Geht seins bei dir ?

Gruß Mike
Zitieren
#10

Ne er hat einen iPod Touch, der aber bei mir funktioniert. Garantie habe ich noch, aber es ist auch versichert. Solche Schäden sind inbegriffen.
BTW: Ich habe einen Vertrag mit TMobile, daher kann ich doch am einfachsten das iPhone auch im T Shop abgeben, oder?
Zitieren
#11

Ja soll aber längern dauern. Telefoniere doch mal mit den Appelsupport

Hast du mal diese Sachen dir angeschaut ?

http://support.apple.com/kb/TS1495?viewlocale=de_DE

Gruß Mike
Zitieren
#12

Bin ich auch schon alles durchgegangen. Ich werde heute oder morgen mal bei Apple anrufen und mich erkundigen wie man am besten verfährt.

Danke für die Hilfe.
Zitieren
#13

Gehst du auch an den USB direkt vom Mainboard dran, weil das ganz wichtig ist lt. Apple, denn meine USB Ports waren auch in Ordnung! Vom Rechner her ist bei mir das gleiche System drauf. Es lag damals definitiv an iTunes und bei Apple sagte man mir wie ich iTunes sauber deinstallieren muß und in welcher Reihenfolge was sehr wichtig war.
Zitieren
#14

Aber wenn es an drei Rechner nicht erkannt wird schon komisch.

Gruß Mike
Zitieren
#15

Das stimmt Obelix!
Aber bei mir war das gleiche, ich habe XP, Vista und Windows 7 und nichts wurde erkannt....
Darauf hin hab ich dann mit Apple tel. und die konnten mir weiterhelfen!
Es lag am richtigen USB Ausgang + der Reihenfolge wie iTunes deinstalliert wird..danach lief alles wieder normal.
Zitieren
#16

Na die werden ihn schon helfen und wenn es nicht geht werden sie auch tauschen. Ist aber auch komisch die Sache. Und da kommt schon wieder dr+er Punkt das ich mir wünschte man könnte es mir Wlan Synchronisieren .

Gruß Mike
Zitieren
#17

Absolut, verstanden habe ich dass damals auch nicht.
Zitieren
#18

Ich hatte damals alles in der richtigen Reihenfolge installiert. Die "direkten" USB Ports habe ich auch ausprobiert. Mittlerweile ist mir aber glaube ich klar wieso mein iPhone hin ist. Bin nen kleiner Bastler, hatte aber die Front USB Ports meines Gehäuses unbewusst an die falschen Pins gesteckt ~.~....Ich hatte mich vor Tagen gewundert wieso mein iPhone ausging, als ich das angeschlossen hatte. Hat warscheinlich ne falsche Spannung abbekommen...
Zitieren
#19

Da Du , aber ein neues GS hast ruf bei Apple in München an und laß dir ein neues schicken. Nichts von dem erzählen was Du gemacht hast und am besten löschen (falls du ein jailbreak drauf hast wegen garantie).
Zitieren
#20

zu einem defekten iphone kann ich folgenden erfahrungsbericht geben:

UNBEDINGT apple anrufen, t-scheisse links liegen lassen ... mein iphone war defekt, ich habe gg ca 1630 bei apple angerufen. am nächsten morgen um 8 stand ups mit einem austauschgerät bei mir vor der tür ... das ganze hatte ich schon 3 mal ... 2 mal habe ich das iphone bei apple getausch, da ich risse in der oberschale hatte ... t-mobile nimmt dein iphone, schickt es ein, bla dauert ... apple tauscht es, überprüft es und fertig ... du behälst dein austausch gerät, was in den meisten fällen neu, manchmal auch refurbished ist ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
05.10.2016, 22:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste