Austausch bedeutet, dass nur das Handy ausgetauscht wird, Iphone 3g schwarz gegen 3g schwarz. Hast du es schon 3x ausgetauscht, also insgesamt 4 x ein Gerät gehabt wird dir ein Komplettaustausch vorgeschlagen. Das bedeutet eigentlich, dass du dein Gerät mit Zubehör an Apple zurückschickst und dann ein komplett neues eingeschweißtes wieder bekommst. Die Garantie läuft dann wieder 1 Jahr ab erhalten. Nachdem die 3g 16GB aber nicht mehr produziert werden hat man mit ein 3gs angeboten. Farbe darfst du dir dann auch aussuchen. Dauert halt ne Zeit. letzten Montag hab ich Apple angerufen, daraufhin kam am Donnerstag Tnt und heute liegts in Eindhoven im Zustelldepot, da wird wohl erst wieder Monatg was gehen
Also wenn du bei der Hotline anrufst, dann schilderst du dein Problem. Dann wird dir gleich ein Tipp gegeben wie dus wieder hinbekommen könntest.
Tipp 1 wäre ( und sorry das es erst jetzt kommt, hätt ich ja früher schreiben können
du hast mich aber erst drauf gebracht )
Die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen: Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzten, Netzwerkeinstellung.
gehts dann noch immer nicht
im DFU Modus wiederherstellen, was aber blöd ist, weil wenn du auf einen Unlock angewiesen bist ( oder nutzt du das Iphone mit der T-Mobile Sim?? ) denn beim Wiederherstellen bekommst du die neueste FW 3.1.3. Nutzt du das Handy ohne JB und mit T-Mobile Sim eigentlich kein Problem.
Brauchst du den JB und den Unlock, würd ich erstnochmal im passenden Theard lesen, weis grad aktuell auch nicht so recht was beim 3g alles noch geht mit der neuen Firmware.
So wenn auch das Wiederherstellen nichts gebracht hat, scheint das Wlan Ding defekt zu sein und man bietet dir direkt nen Austausch an. 2 Möglichkeiten, die holen das Gerät bei dir ab ( UPS ) und in 3-4 Tagen bekommst du dein Austauschgerät. Oder Vorabtausch, bedeutet UPS kommt, bringt 2 Schachteln, 1x schwarz, 1x weiß, in der schwarzen ist dein neues Gerät drinnen ( musst du noch aktivieren usw ) und in die weiße kommt das defekte. Dann UPS anrufen, der holt das defekte ab und schickst nach Breda. Kommt es da an, wirds gecheckt und was genau die da machen weiß ich auch nicht, auf alle fälle denke ich werdne sie die Feuchtigkeitsindikatoren checken. 1 davon ist im Kopfhöreranschluss, der andere am Dockconnector mittig.
http://support.apple.com/kb/HT3302
Da kannst du sehen was ich mein und es direkt checken, darf nicht rot sein sonst ist keine Garantie mehr da
Ja und ich denk das wars, bei nem Wlan Problem checken sie vielleicht auch das noch, da müssen sie ja immerhin das ganze Innenleben auswechseln und nicht wie bei Haarrissen nur das Cover.
Du brauchst aber zwingend für den Vorabtausch eine Kreditkarte, ist dennen ihre Sicherheit und ohne geht nicht, solltest du nämlich das defekte nicht zurückschicken oder zu spät schicken bzw wird z.B Feuchtigkeit festgestellt, erheben sie ne Gebühr vonn 400-500 Euro die von der KK dann abgebucht werden.
Haarrisse sind wohl schon ein Garantiegrund, weil sich diese vergrößern können und dazu führen, dass das Cover irgendwann springen kann bzw da auseinander geht und dann eben nicht mehr gut sitzt und wenn man dann erst nen Garantieanspruch hat, könnte es sein, dass Apple sagt ne haben Sie fallen lassen, Eigenverschulden.
Haarrisse sind beim schwarzen relativ schwer zu erkennen, meist am Dockconnector mittig
da hatte ich es jetzt 2x.
Und einmal mittig nen Knacks
Naja wenn das Iphone keinen defekt hat und du es nur hinschicken würdest um ein Kratzerfreies zu bekommen dann wirds wohl problematisch, ich nehm an die sind auch nicht doof, aber vielleicht ist das günstiger einfach jemanden hinzusetzen der das Gerät annimmt, nach Feuchtigkeit kontrolliert und wenns ok ist, gibt ers weiter zur Reparatur, da wird aus dem FF einfach das Cover gewechselt oder halt das Innenleben. Wenn da 10 Leut sitzen die jedes Ding nach allem möglichen kontrollieren, dann denk ich wird das zu teuer sein als einfach gleich ein Austauschgerät rauszuschicken.Sind nur Vermutungen
Mein defekt am Wlan war wie folgt, ich hab Wlan angemacht und dann wird ja meist gleich der Router usw gefunden, beim eingerichteten wirds automatisch verbunden. Mein Handy hat keinen einzigen Router mehr gefunden, also hat nichts angezeigt. Die Laptops und die anderen Handys hatten damit allerdings kein Problem
auch manuell eingeben der Zugangsdaten brachte nichts, Wlan lief zwar konnte aber nicht connecten zum Router.
Jo jetzt hab ich aber fertig