09.02.2010, 16:47
Hey Leute,
ich hab vor ein paar Wochen mein iPhone 3G 8Gb an Apple geschickt, da es einen Lichtspalt hatte. Dann habe ich ein Neues von Apple bekommen und gestern hab ich gemerkt, dass dieses iPhone wieder einen Lichtspalt hat.
Deswegen habe ich heute bei Apple angerufen und habe dem Mitarbeiter( der relativ unfreundlich war!!!!) meinen Fehler erklärt und er hat es aufgenommen. Es wird wieder abgeholt und ausgetauscht.
Nun meine Frage: Man liest ja, dass einige Leute ein 3Gs bekommen, wenn öfter ausgetauscht werden muss. Werden mir die Mitarbeiter das 3Gs selbst vorschlagen, oder muss ich es erwähnen.
ich hab vor ein paar Wochen mein iPhone 3G 8Gb an Apple geschickt, da es einen Lichtspalt hatte. Dann habe ich ein Neues von Apple bekommen und gestern hab ich gemerkt, dass dieses iPhone wieder einen Lichtspalt hat.
Deswegen habe ich heute bei Apple angerufen und habe dem Mitarbeiter( der relativ unfreundlich war!!!!) meinen Fehler erklärt und er hat es aufgenommen. Es wird wieder abgeholt und ausgetauscht.
Nun meine Frage: Man liest ja, dass einige Leute ein 3Gs bekommen, wenn öfter ausgetauscht werden muss. Werden mir die Mitarbeiter das 3Gs selbst vorschlagen, oder muss ich es erwähnen.