Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programm zum notieren von geheimen Daten mit Verschlüsselung gesucht
#1

Ich suche eine App für folgenden Einsatzzweck:

Ich möchte Adressen, Notizen, Zugangsdaten, Bankdaten, ev. Bilder usw. auf meinem iphone speichern. Diese Daten sollten verschlüsselt gespeichert werden und nur mit der Eingabe eines Kennwortes einzusehen sein. Ein mal einloggen für alle Daten wäre für mich ausreichend.
Zusätzlich möchte ich die Anwendung mit dem PC synchronisieren, da dort die Datenpflege halt wesentlich schneller geht.

Was die Anwendung kostet spielt mir keine Rolle, hab schon etliche Euros in Apps investiert, mit denen ich nix anfangen kann.

Bei den Anwendungen stört mich am meisten(wie z.B. auch in Spb Wallet) dass man die Karteikarten nicht alle frei gestalten kann. Man kann also nur in vorgegebene Schablonen eintragen. Ich hab aber im Prinzip keine Karteikarten, die identisch sind, deshalb möchte ich die Karten alle Feldmäßig frei gestalten. Dazu müsste ich z.B. in Spb Wallet für jede Karteikarte eine eigene Schablone anlegen. Das ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

Ich wäre für einen Tip, über eine App, die meinen Vorstellungen entspricht sehr dankbar.

Gruß Jürgen
Zitieren
#2

Hast Dir schon mal 1Password angeschaut?
Zitieren
#3

Ich benutze Secret!

http://www.tv-apathy.de/secret/index.html

Sollte eigentlich allen Anforderungen deinerseits entsprechen Wink
Zitieren
#4

Zitat:Ich benutze Secret!

Danke für den Tip!
Funzt genau so wie ich es brauche!

Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gado
04.03.2012, 12:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste