Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Theme Problem - Dock Leiste Verschoben
#1

Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem. Ich benutze Winterboard unter 3.1.2. und benutze das Glass Orb Theme.

Habe das Problem, dass die Dockleiste unten verschoben ist oder die icons.
Die Symbole im Dock sind zu weit unten und dadurch sieht es nicht gerade perfekt aus.

Ich habe Euch mal ein Bild hochgeladen.

Wie kann man das beheben?
Würde mic freuen wenn mir einer von Euch helfen könnte.

[Bild: img_0029.png]
Zitieren
#2

Das Problem hatte ich auch nach dem letzten Update von Shrink auf Vers. 0.9.1. Nachdem ich wieder auf Vers. 0.9.0 zurückgegangen bin, stimmten die Icons auch wieder.
Zitieren
#3

woher kann ich die version 0.9.0 beziehen?
Zitieren
#4

könnte man nicht auch einfach die icons im dock mit photoshop, gimp etc an den oberen rand der *.png schieben? dann würds doch auch passen... mal so nach augenmaß Zwinkern
Zitieren
#5

ich grab den thread hier nochmal aus!
Mir ist genau das gleiche passiert! Ich hab ein paar Themes ausprobiert aber mich doch wieder fürs originale entschieden! jetzt hängen die Icons ganz unten bzw. sind sogar noch andere Icons als normal und ich hab ka wie ichs wieder hinkriegen soll! Habs schon mit shrink 0.9 versucht!
   
Ich hoffe ihr habt ne Idee !

Gruß
Zitieren
#6

der Haken muss doch eigtl. in deinem Winterboard-Ordner liegen und auch zu beheben sein. ich würde jetzt denken, dass vom deinstallierten Theme noch Reste rumliegen, die diesen Schrott dann auslösen. Kann mir nicht vorstellen, dass solcherlei von ungefähr kommt oder eine simple Theme-Installation sowas am System 'beschädigt'. Was hattest du denn für ein Theme drauf?
Zitieren
#7

habs selber hinbekommen! nach ewig langem rumprobieren! es lag an den dock reflections die man in shrink einstellen kann!

Trotzdem danke für die Hilfe!
Zitieren
#8


möchte dieses thema wieder hervorholen. und zwar habe ich (wie man im attachement sehen kann) auch dieses problem mit dem dock.
leider habe ich aber mit shrink nichts am hals, wie kann man das sonst noch beheben?

iphone 4, iOS 4.1, jb


[Bild: attachment.php?aid=17671]


Angehängte Dateien Bild(er)
   

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#9

will hier keiner helfen?

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#10

ok anscheinend definitiv nicht!

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste