Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google Exchange / Push geht nicht mehr
#1

Hallo,

seit heute morgen bekomme ich keine Mails via Google Exchange push auf's iPhone mehr.

Ich habe zwischenzeitlich das Konto schon gelöscht und wieder neu erstellt. Dann hat es sich einmal abgeglichen aber jetzt macht er nichts mehr. Selbst bei manueller Synchronisation in der Mail App kommen keine neuen Nachrichten auf's Phone.

Liegt's an mir oder hat noch jemand ein solches Problem heute morgen? Woran könnte es denn liegen?
Zitieren
#2

Via IMAP geht es einwandfrei
Zitieren
#3

Exchange gelöscht, Neustart, Exchange erstellt...

Es geht wieder Biggrin
Zitieren
#4

Guten Morgen Habakuck,

sicher das es wieder geht? Ich hab es bei mir auch versucht, die erste Mail wird gepusht danach kommen Mails nur noch sporadisch....
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Beim Mac kommen die Mails ganz normal im Minuten tackt an so wie sie vom Server gezogen werden sollen.

???????

Danke & Gruß
Bomb-Boogie
Zitieren
#5

Ne geht nicht, war wohl ein trugschluß! ich habe jetzt erstmal auf IMAP umgestellt.
Zitieren
#6

Daran, dass das Angebot noch immer eine Beta ist !?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Richtig, in Verbindung mit GPush (AppStore) läuft es immer noch tutti Smiley
Zitieren
#8

(01.03.2010, 11:55)saldari schrieb:  Richtig, in Verbindung mit GPush (AppStore) läuft es immer noch tutti Smiley

Und das synct auch die Kontakte und den Kalender? Konnte ich nicht erkennen Smiley
Zitieren
#9

GPush sorgt nur dafür, dass die Mails gepusht werden.
Für Kalender & Kontakte nutze ich weiterhin den Google Exchange.
Zitieren
#10

(01.03.2010, 11:59)saldari schrieb:  GPush sorgt nur dafür, dass die Mails gepusht werden.
Für Kalender & Kontakte nutze ich weiterhin den Google Exchange.

Der bei mir nicht geht Rolleyes
Zitieren
#11

Bei Dir funktioniert nach Deiner Aussage das Pushen der eMails nicht mehr. Und weil dies schon immer so war, seit es diesen Service gibt hab ich mir damals GPush gekauft.
Übrigens das Zitieren des Vorredners ist unnötig und belastet nur unsere mobilen Forenuser Smiley
Zitieren
#12

Ne, im Moment ging gar nichts. Ich habe jetzt den Account erneut gelöscht und füge ihn mal wieder ein.
Zitieren
#13

Also, das ist alles sehr komisch.

Er erkennt neue Mails, dasphome macht den entsprechenden Hinweiston aber angezeigt wird sie nicht. Ich finde sie im Ordner (All Mail) und wenn ich den geöffnet habe, erscheint sie auch im "Eingang"

Bei Kontakten und terminen bin ich mir nicht ganz sicher ob er Sie synct. Wenn ich die Apps öffne scheint er was zu machen aber Terminänderungen und neue Kontakte die ich bei Google eingetragen habe kommen nicht an Sad
Monolog Zwinkern

Das Problem ist aber wohl weit verbreitet. Wobei Kontakte und Termine wohl gehen sollte.

http://www.google.com/support/forum/p/Go...ea9e&hl=en
Zitieren
#14

Das Problem gab es schon von Anfang an, ist wie gesagt eine Beta- Version, da wird dies auch noch häufiger auftreten. Wenn man auf eine vernünftige Synchronisation angewiesen ist sollte man zu einem renommierten Exchange- Anbieter wechseln.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Kannst du mir einen/welche nennen?
Zitieren
#16

https://iszene.com/thread-63353.html (ergänzend: https://iszene.com/thread-64642.html )

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Also wenn es in den nächsten tagen so bleibt lege ich mir vielleicht einen MobileMe Account zu.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er folgendes erfüllt: Ich nutze beruflich Lotus Notes und synchronisiere meine Termine via Companion Link mit Google und pushe (bislang) diese termine aufs iphone.

Was mir also reichen würde, wäre die Möglichkeit meine Googlemails, Kontakte und termine nach MobileMe zu pushen. Geht das?
Zitieren
#18

Hi,

wie es aussieht entwickelt sich das zu einem langwierigen Problem mit Gmail Push.

Wie sind eure erfahrungen mit dem Gpush App.?


Grüße
Bomb-Boogie
Zitieren
#19

Pusht er bei dir denn Kontakte und Termine?
Zitieren
#20

Habe damit noch nicht gearbeitet, kann ich dir nicht sagen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste