Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kamera weg??? Wo krieg ich sie wieder her?
#1
Question 

Hallo, auf meinem iphone ist die Kamerafunktion auf einmal weg (bin ich vielleicht wo hingekommen?!), sprich, ich kann keine Photos oder Videos mehr machen.
Wo krieg ich die denn wieder her?

Ach ja, weiss vielleicht auch jemand, warum ich über mein iphone nicht in den AppStore komme? Liegt das vielleicht am Jailbreak?

Danke schon mal und viele Grüße :helpsmilie:
Zitieren
#2

sbsetting oder categories auf dem iphone. da gibts möglichkeiten icons zu verstecken
Zitieren
#3

hast du sbsettings oder ähnliches drauf mit dem man icons verstecken kann? da ist die kamera mit sicherheit noch. wisch mal ganz nach links bis zur suche und schreib kamera rein.

wg. appstore: kommst du ins i-net?
Zitieren
#4

Mit diesem Wisch nach links hab ich schon gesucht und nix gefunden. Wo oder was ist denn sbsettings bzw. wo find ich denn categories?

Wg. App: ins Internet komm ich.
Zitieren
#5

mal anders. hast du nen jailbreak? füll mal dein Profil aus. Wie soll man so helfen?
Seit wann ist das icon weg? was haste vorher gemacht?
Zitieren
#6

So, Profil geändert (ich hoffe zu Deiner Zufriedenheit peterpalino).

Hab nen JB (hab ich ganz oben schon geschrieben). Das Icon ist seit gestern weg, tja und wenn ich wüsste, was ich gemacht hab, würd ich ja versuchen, das wieder so herzustellen...
Zitieren
#7

ok.
schau mal unter einstellungen -ö allgemein - einschränkungen was da zum icon gesagt wird.

und dann gibst du in die iphone suche mal "categories" und danach "sbsettings" ein und schaust ob die installiert sind.
Zitieren
#8

Vielen Dank, unter Einschränkungen war die Kamera nicht erlaubt ->??? Wurscht, hauptsache sie ist wieder da!

Nö, die sind nicht installert. Brauch ich die? Wenn ja, für was?

Kannst Du mir zufällih auch noch mit dem Appstore helfen?

DANKE SCHONMAL!
Zitieren
#9

Nein, brauchst du nicht zwingend, hätten aber auch die Fehlerquellen sein können.

Hmm. AppStore.
Gehts garnet? Wlan/3g/edge? Kommt eine Fehlermeldung? War das schon immer so?
Zitieren
#10

Also übers iphone gehts gar nicht. Da sagt es immer, dass eine Verbindung zum Appstore nicht möglich ist. Das war eigtl. schon immer so (hab das iphone erst seit 1Woche). WLAN, E und 3G gehen.
Zitieren
#11

aber einen sync mit iTunes hast du schon mal gemacht?
Ist das ganz neu... oder war es gebraucht?
Also Appstore geht nicht im Wlan? nicht im 3G? so meinte ich das.
Zitieren
#12

Na klar hab ich schon mal eine sync gemacht! es ist ganz neu, aber wie gesagt mit JB.
Appstore geht GAR NICHT!!!
Zitieren
#13

"Klar" ist hier in dem Board ma gar nichts.
Mir fällt da spontan keine Lösung ein. Am Jailbreak sollte es eigentlich nicht liegen.
Zitieren
#14

eine app am PC in iTunes kaufen geht aber schon bzw. du kommst mit deinem account in den store?
Zitieren
#15

Genau, am PC funktioniert das einwandfrei! Nur halt leider nicht am iphone.
Zitieren
#16

einstellungen --> store --> welche meldung kommt da?
Zitieren
#17

Da steht halt mein account und "account anzeigen" und "abmelden". Mehr nicht.
Zitieren
#18

dann geh mal auf "anzeigen" und versuch dich einzuloggen.
Zitieren
#19

Mach ich grad, da zeigt es mittlerweile nicht mehr an, dass eine Verbindung nicht möglich ist, sondern lädt wie ein Verrückter und hört aber nicht auf.
Zitieren
#20

sollte keine 5 sek. dauern über UMTS (zumindest bei mir so) setz mal deine netzwerkeinstellungen zurück - "hilfts nicht - schadet es nicht". danach musst du deine zugangsdaten beim mobilen netzwerk wieder eingeben.
schön langsam gehen uns die ideen aus ......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste