Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Simlockfreies iPhone. Bis zur Softwareversion 1.1.2 hat alles wunderbar mit meiner E-Plus-Karte funktioniert. Seit dem Update auf 1.1.3 erkennt das iPhone die Karte nicht mehr.
Hat sonst noch jemand dieses Problem?
Welche Prepaidkarte ist am besten geeignet für das iPhone?
Was hats Du bitte für ein iPhone, t-mobile 999€? Oder wie soll man deine Frage verstehen? Hast Due ein Update auf 1.1.3 gemacht und das Problem, das Due jetzt hast, ist nur kein Empfang?
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
29
Es gibt hier einige Beiträge über 1.1.3 und Update.
Hättest die gelesen, dann würdest jetzt wissen, dass es auch schon vorgekommen ist, das nach dem Update auf 1.1.3 der SimLock oder NetLock wieder drin war.
Also entweder du gehst in einen T-Punkt oder du rufst die 2202 an und schilderst denen dein Problem.
Die Leiten dass dann an Apple weiter und es passiert das gleiche wie damals, als es freigeschalten wurde!
Danke für die Hilfe. Hat sich ja schon gelohnt sich hier angemeldet zu haben.
Wenn z.B. jemand E-Plus mit 1.1.3 am laufen hat, kann es ja sein das es an meiner SIM liegt oder am iPhone oder am Updateprozess.
Ich habe schon bevor ich hier gepostet habe die Beiträge dazu gelesen. Aber zu genau diesem Problem nichts gefunden.
Ich kann dir auch sagen, warum du kaum was finden konntest. Nur einer von 1000 User hat ein t-mobile iPhone. Und die, die es haben, werden wohl nicht nach einem rat im Forum suchen, wenn sie die Gewährleistungsansprüche ggü t-mobile geltend machen können. Und hier geht es um so einen Fall. Deine SIM ging doch vorhin. Oder nicht? Dann liegt es am update-> am Telefon!
Ich habe auch ein 999,- iPhone ebenfalls mit einer ePlus-Karte. Seit dem Update auf 1.1.3 geht nichts mehr. Ich bin bereits mit dem Apple-Support in Kontakt, diverse Versuche haben noch nichts gebracht. Allerdings geht mein iPhone mit jeder anderen Sim-Karte, D2 und D1 habe ich probiert, nur mit der die vorher die ganze Zeit drin war geht nix mehr.
Wir sind aber nicht alleine mit dem Problem, es sind haufenweise User mit dem 999,- betroffen. Mal sehen wann apple das auf die Reihe kriegt
Nichts fur ungut Jungs, aber im Web war bereits vor der Veröffentlichung der FW 1.1.3 bekannt, dass die Software bugs hat. Man hätte einfach mit dem Update abwarten sollen. Ein, zwei Tage. Dass Apple alles bereinigen wird, wird hier nicht in Frage gestellt. Die Frage ist in der Tat nur, wie lange es dauern wird.
gruß
Na klar hätte man warten sollen, keine Frage. Das Apple allerdings ein Update heraus gibt, das die Hardware temporär komplett unbrauchbar macht hätte ich dann doch nicht erwartet.
Aber egal, bin selbst dran schuld und jetzt fasse ich mich in Geduld. Ich habe mich mal so auf ca. eine Woche eingestellt, mal sehen wie lange es wirklich dauert.
Beiträge: 274
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Hmmm, erwartet ihr echt, daß bei Apple irgend jemand in Aufregung ist, nur weil das 1.1.3 Update Probleme mit dem E-Netz macht?
Mit den D-Netz Partnern läuft doch alles, dann ist die Welt doch in Ordnung.
Die paar Telefone, die ofiziell ohne Vertragsbindung rausgegangen sind....
Und die Franzosen sind Apple eh ein Dorn im Auge, mit ihrer komischen Rechtssprechung die Knebelverträge verbietet.
Vielleicht handelt es sich ja gar nicht um einen Bug in der 1.1.3, vielleicht ist es ja ein pädagogischen feature:
Am Ende solltet ihr mal einsehen, daß es doch besser gewesen wäre sich ein iPhone mit D-Netz Exklusiv-Partner-Vertrag zu besorgen, ha!
Hallo,
also ich habe Base (Eplus) und auch 1.1.3 und läuft super....