07.03.2010, 18:55
Hallo,
ich habe mir heute einen Interways Testaccount freischalten lassen.
Habe alles genau nach den Anweisungen im Supportbereich von denen gemacht. Wenn ich mir nun den Outlook Connector runtergeladen und installiert habe, öffne ich Outlook.
Ich gebe dort meinen Benutzernamen und mein Kennwort ein, die restlichen Daten stimmen, genau wie auf der Homepage angegeben.
Nun geht ein Fenster bei Outlook auf...
"Ihre Standard Email Ordner können nicht geöffnet werden."
Habe dem Support eine mail geschickt, die sagten, Profile löschen und Outlook neu installieren.
Hat nicht funktioniert, haber gerade sogar das gesamt System neu gemacht und es kommt immernoch diese Meldung.
Es nutzen hier ja nun einige Interways. Hat einer das gleiche Problem, oder kennt jemand die Lösung?
Vielen Dank
Frank
ich habe mir heute einen Interways Testaccount freischalten lassen.
Habe alles genau nach den Anweisungen im Supportbereich von denen gemacht. Wenn ich mir nun den Outlook Connector runtergeladen und installiert habe, öffne ich Outlook.
Ich gebe dort meinen Benutzernamen und mein Kennwort ein, die restlichen Daten stimmen, genau wie auf der Homepage angegeben.
Nun geht ein Fenster bei Outlook auf...
"Ihre Standard Email Ordner können nicht geöffnet werden."
Habe dem Support eine mail geschickt, die sagten, Profile löschen und Outlook neu installieren.
Hat nicht funktioniert, haber gerade sogar das gesamt System neu gemacht und es kommt immernoch diese Meldung.
Es nutzen hier ja nun einige Interways. Hat einer das gleiche Problem, oder kennt jemand die Lösung?
Vielen Dank
Frank