Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] iPad Boom in den Staaten!
#21

Na ja , nicht nur die amis spinnen. Meine Freundin will auch eines. Obwohl sie schon ein MacBook Pro hat Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#22

also ich werd mir auch eins holen, da ich viel unterwegs bin inna woche und das iphone einfach zu klein zum zocken oder surfen isSmiley

Iphone 5 I Macbook Pro early 2011 I Apple TV 3. Gen.
Zitieren
#23

(12.03.2010, 22:04)hotzi99 schrieb:  So dum können wirklich nur die Amis sein. Wer kauft schon ein iPhone in größerer Dimension.

Ach kann man mit dem IPad auch telefonieren?
schönes WE
aleissa
Zitieren
#24

Im Moment noch nicht Smiley
http://ipad2010.org/mit-dem-ipad-telefonieren-03032010

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#25

So viel dazu, dass es ein Flop wird. Gut hier müssen wir noch ein paar Wochen warten und hoffen, dass die Preise nicht 1:1 übernommen werden. <- träum weidda
Zitieren
#26

Is klar, iPad aus den USA importieren, erwischt werden, dann Einfurhzoll zahlen, Steuern und dann das ganze dann noch plus 100% Strafe. Das lohnt sich ja dann... und wer denkt das die Zollbeamten doof sind irrt sich, schon mal was von CE Zeichen gehört?
Zitieren
#27

bin mal gespannt wieviele von den geräten in der statistik vorführgeräte sind um die statistiken zu pushen...ich kann mir nicht vorstellen dass das ipad n erfolg wird...die versprochene lücke zwischen handy und laptops schliesst es auf keinen fall, kein flash, damit tippen?wie verkrümmt und unbequem wird man sich dafür setzen müssen oder das ding halten müssen...ne dann lieber nen netbook
Zitieren
#28

Anfangs war ich auch skeptisch was das iPad angeht. Aber ich muss sagen, so mehr und mehr finde ich richtig gefallen an so einem Teil.
Ich habe zwar ein Notebook das ist allerdings schon gut 10 Jahre alt. Ein neues würde ich mir eher nicht kaufen aber für die Dinge für die es bräuchte, wäre ein iPad 'ne prima Sache.

Richtig begeistert bin ich nachdem ich mir das Video zu dem Tablet angesehen habe. Für mich persönlich schön für Videos und Bilder. Und was man mit der Keynote-App machen kann, hat mich ebenfalls schwer begeistert.

Einzig der Preis wird wirklich noch eine interessante Sache. Also das Apple den Preis für D 1:1 übernimmt ist eher ein Wunschgedanke. Ich vermute mal, dass wir in D für die 64GB-WiFi-3G Variante knapp unter 1000,- € hinlegen müssen (die anderen 3G Pads werden wohl je n' Hunderter weniger kosten).

 iPhone 7+ 32GB schwarz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste