Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Staub unter Display
#1

Hallo,

ich bemerke in letzter Zeit, das sich unter dem Display immer mehr Staub ansammelt.

Ist das ein Reklamationsgrund oder wird Apple da nichts tun?

danke schon mal
Zitieren
#2

Ich denke, dass du es desswegen einschicken kannst, da du wahrscheinlich auch Lichtspalten hast.
Zitieren
#3

Einschicken...Glaskugel1 Ich sage...Apple wird etwas tun, da es sich hier ja um keinen Normalfall handelt, damit muss Apple rechnen.(Das ist mittlerweile hier schon öfters vorgekommen).
Zitieren
#4

ok danke, das mach ich aber erst nach meinem urlaubBiggrin
Zitieren
#5

Meiner Freundin ihr 3GS (4 Monate alt) hat Stub unterm Display.
Mein 3G (ca 1 Jahr alt; allerdings hab ich dieses nach diversen Reperaturen als Ersatz für mein iPhone Classic bekommen) hat auch Stub unterm Display.

Ist das ne Garantie Sache? Soll ich beide iPhones bei Apple reklamieren?
[Bild: glt6bwaxrmqv4jxkpxgj.png]
Zitieren
#6

Ich würde sagen, Glaskugel1 ,
kannst du ruhig machen.
Zitieren
#7

nich gerade ne Aussagekräftige Antwort. Hätte ja sein können, daß da schon jemand Erfahrung mit gemacht hat. (auch im Bezug aufs Reklamieren bei Apple)
Naja werde ich halt am Dienstag mal bei Apple anrufen.
Zitieren
#8

Weißt du...? Das mit dem Reklamieren ist so eine Sache,... Ich kann mir da nie sicher sein, aber wenn mich etwas stört und ich's reklamiere...Probieren geht über studieren.
Aber wenn dir Staub unters Display kommt, kannst du's sicherlich reklamieren.
Ich meine, ich habe sogar für meine kaputten Kopfhörer Ersatz bekommen...
Zitieren
#9

Hab bei meinem 3 Monate alten iPhone nun auch Staub unterm Display.
Scheint ja öfters vorzukommen...
Zitieren
#10

Die Suchfunktion ist euch aber schon bekannt, oder?

Ich würd mal "Staub" / "Lichtspalt" eingeben.
Zitieren
#11

mir ist die SuFu sehr wohl bekannt. Ich hab ja auch keinen neuen Thread aufgemacht.
Zudem hab ich keinen Lichtspalt, sondern nur Staub.
Zitieren
#12

Also, ich hatte ein über 1 Jahr altes 3G. Die Garantiezeit war um wenige Tage überschritten als ich mit Apple Care gesprochen habe.
Ich fasse nur zusammen:
- solange kein Wasserschaden oder starker Schaden durch einen Sturz verursacht wurde -> Garantie
- Innerhalb von 5 Tage (inkl. WE) hatte ich ein refurbished Gerät und bin vollends zufrieden damit

Mein iPhone hatte erhebliche Schäden am Plastikrücken. Apple sagte nur dazu "das ist normal nach einem Jahr nutzung". Sie haben mir das iPhone aufgrund von Staub unter dem Display ohne wenn-und-aber getauscht.
Wichtig ist wie gesagt, dass es keinen Wasserschaden aufweist, denn dann erlischt die Garantie in jedem Fall.
Zitieren
#13

habe heute Nachmittag ne geschlagene Sunde mit Apple Care telefoniert.
Ich bin 4 Tage über der Garantie. Nach langem hin und her bekomme ich jetzt, gegen eine Zahlung von 29€ eine refurbished Gerät (welches dann wieder 90 Tage Garantie hat)
Bis dann sollte ja auch irgendwann das neue iPhone zu haben sein ;-)
Zitieren
#14

Die Zahlung ist aber nur für einen 1zu1 Tausch. Das heisst. du erhälst erst ein Gerät und musst dann deins schicken. Ich habe das so nicht gemacht. Sie haben sich mein Gerät geholt und mir dann nach 5 Tagen ein refurbished geschickt. Ich hatte keinen Cent an Kosten.
Zitieren
#15

Und dieser Umtausch per Hotline wegen Staub unterm Display klappt wohl nur, wenn das Gerät eins von T-Mobile Deutschland ist, oder?
Zitieren
#16

jo wenns nich von T-Mobile is musste in Apple store

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#17

(07.04.2010, 19:25)sn0wleo schrieb:  jo wenns nich von T-Mobile is musste in Apple store

Danke. Und das klappt?
Hier im Forum steht ja, dass man für aus dem Ausland importierte iPhones nur im jeweiligen Land die Garantie bekommt. Oder eben beim Importeur.
Zitieren
#18

immoment geht das aber im Apple store Biggrin is ne Testfahse Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#19

Ich hab Nen 6 Monate altes 3gs aus uk und Staub unterm Display, was sind jetzt meine Möglichkeiten??

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von alba04
08.04.2011, 19:22
Letzter Beitrag von Deaaany
17.01.2011, 22:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste