21.03.2010, 11:44
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mein iPhone in Belgien bei Easy Phone gekauft (da ich den Telekomvertrag nicht wollte und es das iPhone dort ohne Vertragsbindung gibt).
Jetzt ist mein iPhone aber leider kaputt. Es lässt sich weder aufladen noch mit dem Computer verbinden. Ich denke daher, dass der Stecker kaputt ist. Die Frage ist jetzt jedenfalls wie ich in diesem Fall verfahren kann. Muss ich unbedingt wieder nach Belgien oder kann ich auch Deutschland etwas tun (beispielsweise über Apple Deutschland)? Ich habe gelesen, dass man in solchen Fällen auch zur Telekom gehen kann. Das kam mir aber seltsam vor. Hat da jemand Erfahrung mit bzw. stimmt das?
Für zahlreiche Antworten und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
*aNgEL*
ich habe folgendes Problem. Ich habe mein iPhone in Belgien bei Easy Phone gekauft (da ich den Telekomvertrag nicht wollte und es das iPhone dort ohne Vertragsbindung gibt).
Jetzt ist mein iPhone aber leider kaputt. Es lässt sich weder aufladen noch mit dem Computer verbinden. Ich denke daher, dass der Stecker kaputt ist. Die Frage ist jetzt jedenfalls wie ich in diesem Fall verfahren kann. Muss ich unbedingt wieder nach Belgien oder kann ich auch Deutschland etwas tun (beispielsweise über Apple Deutschland)? Ich habe gelesen, dass man in solchen Fällen auch zur Telekom gehen kann. Das kam mir aber seltsam vor. Hat da jemand Erfahrung mit bzw. stimmt das?
Für zahlreiche Antworten und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
*aNgEL*