Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone öffnet selbstständig Programme
#1

Mein Iphone öffnet seit gestern selbstständig Programme und zwar wahllos,Facebook,handelblatt,Foto,fügt selbstständig Buchstaben in die Suchmaske ein usw.

Was ist faul mit dem Gerät?
Zitieren
#2

Hast Du es mal neu gestartet? Hast Du evtl kurz zuvor eine Display- Folie aufgeklebt? Tritt das auch auf, wenn das Gerät unberührt auf dem Tisch liegt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich werde Deine Fragen mal eine nach der Anderen beantworten

1. Neustart habe ich versucht,haba sogar in den Ursprungszustand versetzt,wieder neu synchronisiert und nach kuezer Zeit ging es wieder los

2. Ja,ich habe ein Folie aufgeklebt,sie jedoch nach 1 Tag wieder abgenommen,das war Samstag

3. Ja, es war auch so, wenn das Gerät auf dem Tisch lag, jedoch hatte ich gestern den Anschein,dass es nur passiert ist,weil ich es in der Gesäßtasche hatte und wahrscheinlich mehrer Male die Buttons aktiviert worden sind.Nachdem es aber heute nach dem Zurücksetzen immer noch so war,schloß ich das aus.

Da ich meine Kartennummer verwechselt habe,und nun 2 Stunden ohne jegliche Verbindung das Iphone einfach so liegen hatte,scheint es jetzt wieder zu funktionieren.Werde das mal weiter beobachten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pixellabor
20.09.2009, 10:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste