Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Leistungen anderer Anbieter ? Hää welche denn und was bedeutet das ?
#21

hmm was meinen sie jetzt damit Archangel@ ? also ich habe einen complete s für junge leute vertrag und da ist internet unbegrenzt also dürften doch deswegen keine kosten auf kommen oder ??
Zitieren
#22

wir können gern per DU bleiben Wink
ja wenn dem wirklich so ist, dass die internet nutzung gratis ist! (kenn den tarif nicht)
dann gehen die kosten wirklich von einem drittanbieter hervor, was daraus schlieesen lässt, dass ein abo eingegangen wurde!
wie gesagt mal schlau machen um was es sich hierbei wirklich handelt!
Zitieren
#23

ja archangel hab sehr viel gesucht nachdem problem aber hab nichts gefunden finde das schon komisch das zusätzliche kosten komme obwohl ich nur im inet surfe und ebuddy mit freunden chatte hmm naya mal abwarten bis die rechung kommt
Zitieren
#24

Zitat:ja wenn dem wirklich so ist, dass die internet nutzung gratis ist!
Wo gibt es denn sowas?
Zitieren
#25

ich hab keine ahnung, ich hab mich auch gewundert deswegen die aussage "kenn den tarif nicht"
kann mir auch nicht vorstellen, dass es den datentransfer gratis gibt!
Zitieren
#26

also heisst das jetzt das die kosten über ebuddy verursacht worden sind ? weil eig. hab ich doch internet unbegrenzt
Zitieren
#27

Auszug aus der Kostentabelle des Complete S Friends Tarifs:

Internet
HSDPA-Nutzung6) unbegrenzt
WLAN-Flatrate6) inklusive

Internet ist im Tarif "dabei", daher "gratis" Smiley

Ich nehme daher an, dass deine Kosten wohl von einem Drittanbieter verursacht werden. Aber um alles genau zu wissen, musst du wirklich auf die Rechnung warten.
Zitieren
#28

Du könntest auch die Hotline anrufen, und eine "Drittanbieter Sperre" beauftragen, ist meines wissen nach kostenlos, und dann können solche Kosten nicht mehr entstehen.
Zitieren
#29

Hallo,

ich hatte schon mal ein ähnliches Problem bei dem jeden Tag einfach so 5€ abgebucht wurden von einer Firma die nach googlen einschlägig bekannt ist. Habe bei T-Mob. angerufen und meinen Vertrag für Drittanbieter sperren lassen. Seitdem ist Ruhe.
Mein Geld habe ich natürlich von dieser Firma nicht zurückbekommen, Gott sei Dank waren es nur 10€.

Würde dir empfehlen auch bei T-Mobile anzurufen und die Drittanbieter einfach mal sperren zu lassen (ja, ist kostenlos!). Jamba und diesen Müll braucht sowieso kein Mensch. Dann einfach nochmal prüfen, ob weiterhin was abgezogen wird!
Zitieren
#30

Hallo leute wir haben mitlerweile den 9.4 und es ist immer noch keine t-mobile rechnung gekommen was meint ihr wann es ankommt ? und noch eine frage zu den apps stehen auf der t-mobile rechnung welche apps ich runtergeladen habe ?
Zitieren
#31

Kannst du deine Rechnung nicht online einsehen? Bei mir kam vorgestern die Mail das die Rechnung zur Verfügung steht.
Nein, Apps werden dort nicht gelistet - da bekommst du doch "Rechnungen" von iTunes.
Zitieren
#32

Online bei Mein T-mobile steht auch nix über die Rechnung hmm bisschen komisch
Zitieren
#33

Hallo,

räume das thema nochmal auf, da ich nun auch genau das selbe auf meine Rechung gefunden habe, allerdings kommt die Rechnung erst in 2 Wochen und bis dahin könnte das noch ganz schön teuer werden. Also würde es mich sehr freuen wenn nun jemand weiß, um welchen Drittanbieter es sich hier handelt.

lg
Zitieren
#34

Hallo,

habe das gleiche Problem.
Jetzt sind es schon 3 Leistungen anderer Anbieter mit 14,97 Euro.
Hat hier schon jemand rausbekommen was dahinter steckt??

Viele Grüße
Zitieren
#35

Ich bin mir zu 99% sicher es ist irgendein Abo der Betrag 4,99 würd da genau passen.

Könnte es sein das die Kosten entstehen weil ein anderer der eure Nummern hat bei Anbietern von solchen Abos online eure Nummer eingibt?Frage an alle reicht dies den für solche Abbuchungen wenn ich zB bei so einem IQ Test die es überall als Werbung gibt einen Nummer eingebe muss ja nicht meinen sein.

Ich würde bei T-Mobile solange nachhaken bis sie euch sagen wo die Kosten herkommen oder wie scho gesagt die Nummer für Abos von Drittanbietern sperren lassen.
Zitieren
#36

so leute also ich habe genau das gleiche problem, bei mir wurde auch 2 montate infolge 14,97 abgebucht. ich habe mich nun mal schlau gemacht und bin zu dem schluss gekommen, dass ich ein abo habe bei "ericsson IPX AB" googelt doch am besten mal
hier hab ich auch einen link:
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=5839
mfg monomahn
Zitieren
#37

Mehr dazu auch hier https://iszene.com/thread-92252.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von stas2000
14.08.2008, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste