Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Meine Freundin hat mit ihrem Iphone 3Gs das Problem, dass Sie bei durchschnittlich jedem 3. Gespräch die Verbindung nicht beenden kann. Sie muss dann warten, bis der Gesprächspartner auflegt.
Das iphone ist original von T-Mobile ohne Jailbreak usw. und mit der aktuellen Firmware.
Bei meinem iphone trat dieses Problem erst ein Mal auf und war dann nach einem Neustart wieder weg.
Hat jemand von Euch eine Lösung?
Gruß Jürgen
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
25.03.2010, 22:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010, 22:56 von
sylver.)
IPhone wiederherstellen über iTunes , vorher ein backup der Daten machen via iTunes und beobachten, ob das Problem behoben ist.
Sollte es weiter so sein, dann auf das einspielen
des Backup verzichten und das iPhone als neues iPhone
nach Wiederherstellung neu einrichten.
Kann sein, dass der Fehler auch über das Backup
wieder mit eingespielt wird.
MfG
Beiträge: 4
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
0
Danke für die schnelle Info!
Das Problem war aber schon vor dem letzten Firmware/Softwareupdate. Das habe ich vor ca. 4 Wochen durchgeführt.
Oder bringt die Wiederherstellung da noch zusätzlich was?
Jürgen!
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Ansonsten einfach mal bei T-Mobile nachfragen, Garantie hast du ja bestimmt. Vielleicht stimmt ja was mit der Sim Karte nicht.
Bevor ich aber t-mobile kontaktiere, würde ich siehe @inspi zu Testzwecken das backup nicht wiederherstellen, sondern das IPhone neu einrichten